Bewerte das sysProfile von burn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (95) / ()
LKrieger
14.10.2010,
00:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wo ich wohne - hmm hättest du evtl ICQ, wäre super wenn du mich da adden könntest. Da könnten wir alles weitere besprechen - wäre da auch gerne dabei ;).

ICQ 213181611


Da ich dich ja schon bewertet habe - kannst du diesen Post gerne löschen.

MFG LK

lifestyle
13.10.2010,
23:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja burn, was will man sagen allein die 2 Prozis sind echt mal der knaller, aber ne neue Grakak noch rein das wäre mein Traum PC, wie lang wird dir der den noch dienen müssen ?

Auch bei deinem Profil gibst du dir Mühre, Freu mich auf deinen M&M Bereich

Auf ein Comment von dir würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

AAAUU
13.10.2010,
21:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geeeeeil;)
Echt sehr schickes System da.

[SOG]_Kaniballektor_
13.10.2010,
20:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

gutes solides profile...und geiles board...nur glaub ich n bissel zu wenig speicher...aber trotzdem 5 *...

freue mich über jede bewertung die ich zurückbekomme und auch villeicht zum PdM

M.f.G. [SOG]_Kaniballektor_

lump!
13.10.2010,
17:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, schicker Tower, hatten wir wohl beide die selbe Idee ;)
Würde mich über nen Kommi von dir freuen und auf jeden fall noch ne Nachricht, wenn dein M&M Bereich online geht! ;)
MfG der lump!

X68-Matrix-XLC
13.10.2010,
13:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi

Tolle Hardware.Gute Bilder.Top Profil.Das Case ist Geschmackssache

Hausy01
13.10.2010,
12:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

fehlen mir bischen die worte.
sehr geil der tower in weiss
bischen wenig ram für so ein sys aber was nicht ist kann noch werden
im grossen und ganzen sehr geil aber ich denke mal da wird noch bischen was passieren an dem system.

i7
13.10.2010,
12:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt HAAAMMMMER System 5*

MFG i7

Tricky Niki
13.10.2010,
11:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Cooles, leistungsstarkes System hast du da! Profil ist auch super, viele Details, Pics und Benchmarks! Verdiente 5***** von mir für dein Profil!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

LKrieger
13.10.2010,
07:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Heyy ein gleichgesinnter mit Serverboard :). Geile Sache wollte mir damals auch das Skullboard kaufen. Da war mir P/L allerdings nicht ausreichend. Daher heute SR2. Aber sehr schönes Build hast du da :). Ein wenig SLI wäre super, dann wäre ich mal auf den Tests gespannt :)

5 Sterne müssen sein!

Über eine Bewertung bei mir wäre ich froh. Und über diene PDMs wenn du noch hast auch :).

MFG LK

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: