Bewerte das sysProfile von burn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (95) / ()
FrankieFixX
27.08.2010,
23:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, danke für die nette Bewertung von dir.

Deine HW ist auch net schlecht, gleich 2 CPU. Sieht fett aus. Die Graka ist jetzt nicht so die PowerMaschine, aber ich weiss ja nicht wofür du den PC hauptsächlich benutzt. Ob fürs zocken oder zum arbeiten. Also auf jedenfall ein TOP PC.

mfg FrankieFixX

Gamer007
23.08.2010,
17:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :) Dein Sys find ich klasse. Würde mich noch über ein paar bilder freuen. 5 Sterne

MfG

Gamer007

anonym
11.08.2010,
23:04 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi. paar Bilder wären nicht schlecht. Die RAM's und die Graka schon etwas betagt. Daher leider auch nur 4 Sterne. Ach ja deine Festplatte ist ne Caviar und nicht Cavier. Tchö.
Raceface
10.07.2010,
19:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tach burn,

erstmal vielen Dank für deine Bewertung und natürlich auch für die 9 PDM Points :)
Und ja, ich wohne in Hamburg ;)

Gruß
Raceface

J2k
21.06.2010,
18:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes system und warte lieber auf die GTX485 oder vlt ne ATI 5970 :)
chrissi.96
21.06.2010,
17:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Oder keine von beiden Karten nehmen^^
Sei vernünftig und greif zur HD5870, oder warte, bis die Southern Islands released sind.
LG

ujmoskito
19.06.2010,
20:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gute Frage...

Kann Dir da leider nicht weiter helfen, aber eiens ist klar: Sobald man igendeine neue Hardware verbaut hat ist sie schon wieder alt... Mein Motto daher: Wenn man immer auf das Neueste wartet, kauft man nie!

Hast da ein recht potentes System, dem eine 480er oder 485er sicherlich gut zu Gesicht stehen würde. Auch Dein Sysprofileauftritt kann sich trotz "Uploadproblemen" im M&M Bereich sehen lassen, informativ und interessant ist er allemal, daher volle Sternzahl von mir!

Gruß, ujmoskito

aNDyJ
26.02.2010,
07:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt schönes Sys haste da, voralledem deine SLI Grakas!
Gefällt mir echt super!

Schau doch mal bei mir vorbei und lasse deine Meinung da!

Devizz
25.02.2010,
22:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes Profil. Versuche vlt. mal dein Mods & Modding Pic auf http://img87.imageshack.us/ hochzuladen.
Sonst nur positives. Viel Spass bald im Triple-SLI


pls pdm empfehlung. nur bei gefallen

gruss

QX9770-Freak
25.02.2010,
20:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein super System haste da:). Gefällt mir sehr gut. Ein wirklich solides System. Außerdem gefällt mir dein Profil auch sehr gut. 5 Sterne von mir! Schau doch auch bitte einmal bei meinen BEIDEN Systemen vorbei. Würde mich sehr freuen!

MFG QX9770-Freak / Q6600-Freak

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: