Bewerte das sysProfile von MaeckOne...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Schorsch 1992
14.05.2009,
11:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das System ist nicht Schlecht es gibt zwar schnellere Hardware aber die kostet wider, und wen man sie nicht braucht nur überteuert, nach der Hardware bewerte ich eigentlich kein System (außer sie passt nicht zusammen, Lahme CPU + Schnelle GPU oder andersrum gibt schon mal Abzug) und auch das Profil ist nicht allzu mager (Ein Modding&Misc bereich fehlt noch) auc wen mir das Profildesign nicht so gefällt gibt es 5 Sterne.
tecjonny
13.05.2009,
16:25 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Net falsch verstehen, aber ich bewerte nur das System bestehend daraus, was eingebaut ist und wie es aussieht. Ist nen guter Wohnzimmer PC, bei dir würde man auch mal gerne am großen Bildschirm mit dem PC abchillen :) Danke für deine Bewertung!
Finkster
05.05.2009,
13:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, erstmal danke für deine Bewertung, und 5 Serne gibts sowieso ;-)
Blaue Beleuchtung deines Rechners sieht auch nice aus, aber am Kabelmanagment könntest noch etwas arbeiten. Ansonsten alles super.

MFG Finkster

Pc Aendu
03.05.2009,
01:25 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u gute Hardware!!Toll,mach weiter so

MFG pc aendu

Tobi
30.04.2009,
16:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System und gute Optik!!
Könntest noch n M&M Bereich gestalten^^
MfG
Tobi

de_oli
29.04.2009,
15:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi
der pc gefällt mir gut zwar alles ein bisschen angestaubt läuft aber bestimmt noch guta aber ich glaub du bekommst noch mehr kühlung wenn de den kühler umdrehst weil der ist gegen den luftzug und deswegen hat der probleme zu kühlen;)
MFG oli
freu mich auf rückbewertung :D

Rizon
23.04.2009,
11:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Für das vermutlich kleine Budget auf jeden Fall ein passabler Computer... vor allem leuchtet bei dir alles so schön blau... das was mir allerdings ins Auge fällt ist, das es wohl noch ein tick cooler ausschauen würde, wenn du in der Seitenwand ein Transparenten, oder Blau leuchtenden Lüfter verbauen würdest.

Ansonsten ist er als Mid-Range-Computer ganz gut :)

5 Stars

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: