Bewerte das sysProfile von Lets play...

Zurück zum Profil
NameKommentare (347) / ()
GSGamingSystem
14.01.2016,
20:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der PC ist Top mit Leistung und schönen Profil.
Von mir 5 Stars

EraZer1z
11.02.2015,
11:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

An sich ein Top Profil, sehr schöne otik mit dem orangenen licht, nur für mich etwas zu stark. deine "pixelschleuder" ist zwar nicht mehr die aktuellste aber sie tut noch was sie soll( hoffe ich mal) ... die restlichen komponenten passen perfekt und so ergibt sich ein top system! wegen der gpu wollen wir mal kein stern abziehen ;)

5 Stars 4 U !!

Aryes
01.02.2014,
19:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das Gehäuse hatte ich auch mal, allein dafür würde ich dir die 5 Sterne geben xD
Aber das System ist top, auch optisch machts echt was her, die orangene Beläuchtung gerade bei dem Case is echt cool!

Teddyus
04.09.2013,
11:11 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schönes Profil. Deine Kaltlichtkathoden sind zwar ein wenig aufdringlich, aber sonst top. Die Idee mit dem Kissen finde ich am klasse. Schöne Fotos.
DJStriker
22.08.2013,
14:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Antwort.
Leider war ich hier jetzt seit ein paar Jahren nicht mehr aktiv :x.
Dein System ist wie immer der Hammer, vor allem das Case Modding gefällt mir.
Ich finde für meinen PC leider kein Gehäuse was mir 100%ig gefällt :/
Dennoch hab ich jetzt mal Bilder reingestellt.

Mfg DJStriker


Lets play schrieb am 04.09.2013, 00:08:
Vielen Dank für das nette FeedBack!!!

Manta Ray_WHS
22.09.2012,
13:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi & Danke für Deine Bewertung!

Orange! Meine Lieblingsfarbe, cool.
Interessanter Hintergrund :-), alles weich gebettet ;-).
Die Bilder gefallen mir, auch wenn sie teilweise ein wenig mehr schärfe haben könnten.
M&M ist schlicht aber sehr gut, finde ich.

Gruß vom Manta Ray


Lets play schrieb am 04.09.2013, 00:08:
Vielen Dank für das nette FeedBack!!!

Dragon of B@man
01.09.2012,
13:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Play,

tolles System und vorallem Logitech G19 + G500... io mio... habe ich auch!!:)
Dein M&M-Bereich zeigt gute Ansätze... würde ich so weiter ausbauen... toll!!;)

LG,

B@man


Lets play schrieb am 04.09.2012, 17:13:
Vielen Dank für deine freundliche Bewertung,
G19 + G500 ist ja an sich auch 'ne geile Kombo, wenn ich nicht schon die zweite G19 hätte und meine G500 nicht schon das zweite mal repariert (ungewollte Doppelklicks rechts wie links) :(

TOMCAT4
30.08.2012,
07:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5 Sterne sind eigentlich zu wenig oder ist das schon wieder zu Angeberisch
.........mal ehrlich...TOP M&M bereich mit geilen Bildern....Satte Leistung.....Informativ aufgebaut....TOP......aber halt kein Ökomobile,das gibs nur bei ( Piranha )


Lets play schrieb am 30.08.2012, 10:55:
Vielen Dank für deine Bewertung und den Rückenwind!!!

Piranha
29.08.2012,
22:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mir eine Stufe zu angeberisch!

Was hat ein Handy im Profil zu suchen???




Lets play schrieb am 30.08.2012, 01:39:
Vielen Dank für deinen Besuch,
ganz offensichtlich ist dir entgangen dass ich mein Handy als Fernbedienung für verschiedene Mediaplayer benutze.
Jetzt musst du mir noch ganz dringend erklären an welcher Stelle mein Profil “angeberisch“ ist!!!
Ich bin nicht sicher ob man heute noch mit nem 5800XM angeben kann.
Oder meinst du die CPU die ich nicht über einen QPI von 165MHz bekomme, vielleicht meinst du ja auch die viel zu laute GTX die schon 2 Familien zurück liegt.
Also mal ganz ehrlich, ich bin zwar stolz auf die Kiste, aber ich denke zum angeben hat sie zu viele Macken.

Passiva
29.08.2012,
21:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

vielen Dank erst einmal für deine Bewertung. :)
Das ist schon merkwürdig mit deiner SSD. :(

Naja wünsch dir trotzdem weiterhin viel Erfolg.
Nico


Lets play schrieb am 30.08.2012, 01:39:
Vielen Dank

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: