Bewerte das sysProfile von Gigi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
blodo
27.09.2013,
19:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schönes system haste dir da zusammen gestellt. gefällt mir, 5 sterne
ph1driver
10.06.2009,
19:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super PC, gibt es nichts drann auszusetzen. Der M&M bereich ist dir auch gut gelungen.

Hätte aber die Bilder etwas kleiner gemacht, nicht jeder hat nen Widescreen mit 1680x1050 ; )

madc270
10.06.2009,
13:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein edles Sys hast du dir da ja gegönnt =) Was ich mir wünsche wären Bilder von deinem Rechner die nicht so dunkel sind. Bekommst ne glatte 5 von mir. Mach weiter so.
Und ich freue mich auf deine Bewertung

Gruß madc270

FuNzeL
10.06.2009,
02:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da freu ich mich für dich, dass der Abi-Stress endlich vorbei ist. Ich hatte ja selbst diese Zeit.
Muss schon sagen, nettes System, allerdings langweilt sich der 920er bei 2,67 GHz, da kannst du noch etwas höher gehen.
Hmm, du willst regelmäßiger GTA spielen? Du bist doch jetzt schon Level 32 oder so. Wo soll das enden, bei Level 50...???
Man sieht sich aufm Server, spätestens, wenn du mir wieder die Drogen abnimmst.^^

Cybercom680
09.06.2009,
22:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System Gute Hardware 5 Sterne
FBI_Austria
09.06.2009,
21:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Du hast auch ein schönes Profil. Alle Bilder sind okey, aber du könntest trotzdem
ein paar selber machen. Die "PC Bilder" sind okey, aber irgendwie konnte ich
sie nicht vergrößern. Alle Infos über deine Hardware sind ebenfalls vorhanden
und vollständig.

Was es noch zu verbessern gebe, wäre vielleicht ein M&M Bereich.
Muss ja nicht gleich so aufwendig wie meiner sein(^^), aber du kannst ja mal was
über deine Geschichte und über dich selbst erzählen.

Waldgnome
09.06.2009,
21:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Danke für deine Bewertung! Klar kenn ich dich noch ;). Hastn geiles Sys. Schöne CPU, tolles Board und tolle Graka. Nur bei nem µATX Board würde ich ein CUBE Case bevorzugen ;). Eine Wahl wäre da: NZXT Rogue ;). Denk mal drüber ach :-D. Ansonsten Top Sys! MM Bereich wär noch gut :>. Grüße, Waldgnome.


Gigi schrieb am 09.06.2009, 21:44:
Jo hihi , haben mir schon mehrere Leute gesagt, aber ich find es einfach zu sperrig, passt gar nicht in mein PC Tisch und ich müsste es oben draufstellen, macht zwar auch was her, nur dann is der PC Tisch sinnlos^^. Trotzdem danke,

Gruß MetalheadHessen

helly`
09.06.2009,
19:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiles board und cpu ;) rennt sicherlich super das ding!
top 5sterne!

greetz

Pc Aendu
09.06.2009,
19:28 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,super Bilder u eine super schnelle Maschine haste da!!toll,mach weiter so

MFG Pc Aendu

PinguinofG
09.06.2009,
19:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner PC!
Die biler sind auch gut, leider fehlt allerdings ein M&M Bereich!
Da ich allerdings denke, dass das noch kommt, gebe ich dir 5 Sterne!
ich würde mich über eine Rückbewertung freuen!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FuNzeL
- Time2Die
- MetalHead
- CrackHead






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: