Bewerte das sysProfile von cheffe_effe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
deoroller
06.10.2012,
14:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gibt es diesen hervorragenden PC noch?
Mich hat das gleiche Ergebnis von 3DMark06 hier hin verschlagen

Tricky Niki
28.10.2010,
16:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Nettes System und Profil! 5***** von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Berliner_Bengel
26.10.2010,
12:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hiho

Ja Wie meine Vorredner schon sagten die 8400GS ein wenig unter dimensioniert und ocen ist nicht alles
hatte damals ne 9500 GT auch so ziemlich übertacktet^^ Endeffekt chip defekt

Egal...du bekommst von mir nur 4 Sterne Weil deine CPU Jungfraulich ist^^

freu mich aufm besuch


cheffe_effe schrieb am 28.10.2010, 15:57:
Servas
danke für deine Bewertung.

Mittlerweile steckt eine hd4870 drin und die CPU war auch schon vor der 8400gs auf 4,1 Ghz, damals noch in Verbindung mit der hd4850....

greetz by cheffe_effe

Pc Aendu
02.05.2009,
18:32 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,coole Bilder u super Hardware!!Toll,mach weiter so

MFG pc aendu

Kevin0905
12.04.2009,
20:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi und THX für deine Bewertung.

Eigentlich hast du ein Cooles System, vorallem das mit den Legosteinen nenne ich kreativ, aber entweder es ist ein Zocker.Rechner, dann ist deine Grafikkarte um einiges Unterdimensioniert, ider es ist Ein HTPC, dann benötigst du die Leistung des E8400 nicht.


cheffe_effe schrieb am 14.04.2009, 15:39:
Ja sollte eig ein Zockerrechner sein, aber mir is vor ein paar Monaten meine hd4950 abgeraucht.
Und übertaktet geht die 8400 gs eig schon zum gamen...



cheffe_effe schrieb am 14.04.2009, 15:41:
sry ich meinte natürlich die 4850 ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: