Bewerte das sysProfile von LOLinger78...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
IMPERIUM ROMANUM
04.03.2014,
21:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

oben die bilder man in Reihe und Glied bringen ...

Die Schläuche sehen irgendwie aus als ob die aus der Sanitäreinrichtung kommen.

Freu hast auch ein 770 Chipsatz das gibt nochmal ein Stern !

Hast jetzt eine AMD Radeon R9 200 Series ODER EINE HD 5870 ? unterschiedliche angaben was verwirrt …

Reihe 5 ,Bild 1 Fehlt ! Schick: Seasonic X-Series Fanless 460W
Reihe 5 ,Bild 2,4,5,6 Fehlen

Aquastream XT @ 61Hz silent – 95l/h sieht genau so aus wie das Teil das das Aquarium drinnen ist ^^

scout
20.11.2013,
10:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

du hast dir da eine sehr gute und solide Hardware ins Gehäuse gebaut.
Das ganze wird dir noch sehr lange viel Vergnügen beim Gamen breiten. Power genug hast du dazu.
Obwohl wieder besseren Wissens die Medien behaupten das Komponenten dieser Klasse nicht mehr für aktuelle Games ausreichen würden. So ein totaler Schwachsinn, ich könnte mich echt jedes mal darüber aufregen!!
Deine WAKÜ. Gefällt mir sehr gut, die hast Du sehr schön eingebaut, ist wirklich eine sehr gute zusammen Stellung.
Mach doch mal ein paar größere Bilder rein, ich würde gerne noch etwas mehr davon sehen.
5***** lasse ich schon mal als kleine Motivation da, Points wenn Du etwas mehr Info rausrückst.
Auch vergebe ich diese nur noch wenn auch ein Statement zurückkommt, was ja leider nur allzu selten mal vorkommt.
Auf alle Fälle hast Du mich jetzt echt verdammt Neugierig auf mehr gemacht :-)
Schau mal bei mir rein, auf einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen und Verbesserungsvorschläge sind bei mir immer gerne Willkommen.

IMPERIUM ROMANUM
18.11.2013,
06:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mama sagte immer Räum dein Zimmer auf !

So einen perfeckten innenraüm hab ich lange nicht mehr gesehen …

Wolff1975
22.07.2013,
06:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mit einem potenten AMD 4kerner haben wir es hier zu tun der tatkräftig unterstützt wird von einer leistungsstarken Radeon 5870 welche ein preisleistungs verhältniss besitzt das annähernd unschlagbar ist und durch einen hohen effiziensgrad besticht dabei jedoch leistungsreserven bietet die mit allen Games unserer Tage und darüber hinaus klarkommt. Das hier eine Wasserkühlung verbaut wurde spricht für die Fachkompetenz des System Erbauers und selbstverständlich wurde an einer SSD gedacht. Das Gehäuse wurde mit viel Leidenschaft verschönert und weis zu gefallen!
Eindeutig 5Sterne .

Black Shadow
21.07.2013,
11:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes AMD System und de Hardware kann sich sehen lassen.

5 Sterne

mfg Black Shadow

Moguay
20.07.2013,
22:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nice hardware mit genug leistung.5* von mir.rückbewertung bitte nicht vergessen!mfg
Bismark
06.11.2012,
21:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein Schönes 4 Kern System, das genug Spieleleistung bietet. Gebe dir auch PdM`s für das System.
darkpower
06.11.2012,
18:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

hier schreibt Dir darkpower,

schönes System haste da aufgefahren...
Aufgeräumt, Stylisch, und noch was schönes für die Ohren obendrauf.... teuflisch gut!!!
::::::::::::: 5 Sterne von mir ::::::::::::::::

PS falls Du noch ein paar PdM's über hast.... wäre echt Fett und ich wäre sehr dankbar.

schau mal vorbei wenn Du magst.

LG

darkpower

IMPERIUM ROMANUM
06.11.2012,
00:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mama sagte immer Räum dein Zimmer auf !
So einen perfeckten innenraüm hab ich lange nicht mehr gesehen …

xIcemannx
07.05.2011,
13:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein schönes System has du da toll

MFG Icemann

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- Bluefire21
- hellraver
- CSOger
- Aks-ty
- BASSRIDER
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: