Bewerte das sysProfile von Energyboy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
.norman`
06.07.2010,
15:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey....
also dein system ist sicher nicht mehr das neuste,was so wie du geschrieben hast ja aber auch nur aus restbeständen besteht. wenn du noch eigene bilder machen würdest dann wäre dein profil noch wesentlich besser. was ich dir aber auf keinen fall abnehme ist das ranking bei 3dmark 06. nie im leben hast du mit den komponeten punkte in höhe von 36.000 erreicht und das bei einer full hd auflösung. mit dem ergebniss übertriffst du ja sogar das aktuell beste ergebniss von den intel-cpu´s. schon alleine das ist meiner meinung nach mit kleinem amd rechner hier möglich. (nichts gegen amd, ich will auch irgentwann umsteigen). also wenn du willst das dir das jemand glaubt dann bringe einen beweis in form von einem bild oder so mit cpu-z, gpu-z und dem 3dmark06 ergebniss.du hast zwar einen link aber der ist nicht mehr gültig. trotzdem bekommste von mir 4 sterne.

mfg .norman`

Pc Aendu
27.06.2010,
02:20 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Die Hardware ist zwar nicht mehr die schnellste aber dennoch gut!!u das Profil sieht klasse aus,immer weiter so u 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

ujmoskito
25.06.2010,
20:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Leistungsstarkes AMD Mid Range System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden auszeichnet. Ein AMD Athlon 64 x2 3800+ sowie eine Sapphire Radeon HD 3850, ich denke aktuelle Spiele sollten zwar nicht mehr in hohen Auflösungen laufen aber für die Titel in Deinem Gameprofil reicht es noch locker aus.

Auch Dein 24" LG Flatron W2442PA-BF ist ein richtig schönes Teil, sehr fett! Meine beiden Monitore stammen auch von diesem Hersteller und bin damit ebenfalls absolut zufrieden. Und der Philips 40PFL7664H ist natürlich allererste Sahne, denn auch in meinem Wohnzimmer werkelt ein Philips LCD!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Ganz klar hast Du Dein System auf optimale Preis- / Leistungsfähigkeit ausgerichtet, Hut ab! Meinen Office-PC konfigurierte ich ebenfalls nach diesen Vorgaben, ich rede jetzt mal lieber nicht von meinem Gaming Rechner...

Schön wäre es, wenn Du die Interentpics durch eigene Bilder Deiner Komponenten ersetzen und den M&M Bereich "entjungfern" würdest damit das Profil insgesamt noch "runder" wird.

Es machte Spass Dein Profil zu besuchen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

chamon08
19.04.2010,
10:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

sys gefällt mir zwar finde es aber schon etwas überholt sorry


Energyboy schrieb am 19.04.2010, 22:59:
Ja klar es ist ja auch nur nen Rechner zum Basteln !! Aus Hardware die noch rumlag....... Und nur mal so ick hab schon USB 3.0 und SATA 6 GB .... Und du ?????

stealther
18.04.2010,
22:28 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schönes Teil, gute Zusammenstellung und der Desk - schön aufgeräumt ;-)
Gefällt mir.
Greetz ro

Hanibal1202
29.11.2009,
10:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ausreichend Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes und ausführliches Profil mit tollen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich wäre nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


Eraser34
26.08.2009,
22:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice Pc tolle Hardware weiter so
k3im
01.06.2009,
17:24 Uhr (Montag)


      
Rating:

ATI+AMD auf Lanparty RULEZ!
Ch3ck3rM0n
05.09.2008,
18:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiler Rechner, sieht echt krass aus..

Gruß CM

mc_arstensen
11.07.2008,
06:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Pacifictrain






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: