Bewerte das sysProfile von SCUD89...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
GreyFoxX
14.03.2010,
21:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nette Hardware..Fehlt nur noch ein wenig mehr Style & Ordnung (hier im besonderen das Sleeving der 2x 8 Pin Anschlüsse der GraKa) im Innenraum und ein netter M&M-Bereich, dann sind auch 5* drin...

Gruss
GreyFoxX

VirusS
20.02.2010,
18:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice Hardware
paralyzer2005
31.05.2009,
16:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi...danke für deine Bewertung... Mit dem hammerboard muss doch noch was beim Fsb gehen oder?? :)

Gruß Steve

Dr. Rocket
30.05.2009,
20:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Yo! Dein Rechner is auch nicht schlecht! Zu deiner Bewertung.. Hab auf jeden fall kein bock meine Kiste in Sack zu fahren. Bin da gebranntmakt. Im wahrsten sinne des Wortes. Zu wissen das mein Rechner potenzial hat reicht mir. Auch für die gängigen Spiele die ich damit zocke reicht mir der standart Takt.. Läuft alles super! Bin halt kein Bencher, will zocken, hehe ;) Trotzdem danke für deine Bewertug mein Freund...
Moinsn
26.05.2009,
16:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moinsn
Nicht Schlecht, die Hardware passt, deswegen 5 Sterne
aber wo sind die Bilder?



SCUD89 schrieb am 26.05.2009, 17:07:
Noch auf der Cam... (wo hab ich nur das dumme Kabel?) ...sind bis heute abend Online

Pc Aendu
06.05.2009,
22:56 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,sehr gute Hardware hast du da!!mach weiter so

MFG pc aendu

Moep89
13.04.2009,
17:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Starke Hardware. Wobei mir das ganze mit der aktuellen Kühlung wohl zu laut wäre.

Bilder wären cool, deshalb nur 4 Sterne.


SCUD89 schrieb am 13.04.2009, 20:21:
Die Bilder kommen noch wenn ich die Wakü eingebaut habe. Die Lautstärke geht eigendlich so lange die Graka Nicht belastet wird ;-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: