Bewerte das sysProfile von Looserx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Mantis@Zowie
05.05.2011,
20:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute Hardware und Schöne Pics.Das case gefällt mir.Top Profil
MaTrIxline
09.04.2011,
15:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt guter Rechner.Schöne Bilder.Top Profil



P.S Die Creative soundkarte ihr geld wert ?


Mfg

pwhite
05.02.2011,
12:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware und absolut gelungene Sys-Page! 5*
Case weiß zu gefallen!

lg
pwhite

exfriese
15.01.2011,
16:55 Uhr (Samstag)


Rating:

Hi, schönes System, sieht gut aus. Ich hab mehr Punkte im 3d Mark Vantage, dafür du wieder mehr in 06 übertaktet. Ich komme nicht über 20.000 in 3D mark 06. Weiß nicht wieso. Aber wie gesagt Super System
amdfreak
03.01.2011,
15:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also ein Looser biste mit dem System garantiert nicht!
exfriese
16.11.2010,
23:34 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hi, super System, bin begeistert, vor allem das Gehäuse sieht gut aus. Von mir alle 5 !!!!!
Hackintoshi 3
31.10.2010,
18:56 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Mal abgesehen von deinem wirklich gut geschraubten mastering-pc, der link zu deinem tonstudio hat mich fast noch mehr interessiert.
Als ehemaliger techniker diverser hallescher rockbands fand ich die geschichte deines musikerlebens höchst interessant. Auch da ich um die problematiken des künstlerlebens seinerzeit kenne. Heute bin ich mehr mit electro und dj-ing beschäftigt als mit bands. Aber das interesse an musik und technik verbindet bekanntermaßen.
Ich wünsche dir viel erfolg und weiter so.
Cioa....Hackintoshi

Pc Aendu
22.04.2009,
20:32 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Bilder von deinem Case, und die Hardware ist wirklich brutal schnell!!echt Fett,mach weiter so

MFG pc aendu

Max
14.04.2009,
20:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Profil!!

Lg Max

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: