Bewerte das sysProfile von Master of InUtel...

Master of InUtel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (54) / ()
Vista Visual
12.06.2009,
22:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast ein sehr schönes Profil
Und die Gleiche GraKa wie ich nur bei mir läuft sie nur bis 815 MHz stabil in 3D mode.
PDMs hab cih leider keine mehr offen.
Dein M&M sieht schon sehr gu aus könnte aber ruhig etwas mehr sein ;)

sebge
12.06.2009,
16:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

thx für die erklärung du hast auch nen schönes System
BlackDevious
12.06.2009,
15:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung.
Das Case ist zwar wirklich geschmackssache, aber ich sagen es ist Top. Und zur Hardware gibts auch nix zu meckern. Von daher klare 5*...und noch PdMs von mir;)

Gruß BlackDevious

alpha3
11.06.2009,
00:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey
erstmal danke für deinen comment :)
und zu deinen system:
auf jeden fall tolle hardware muss ich echt sagen. das sieht von innen wirklich so geil aus! vorallem wegen dem sleeve und dem kupfer. aber auch wegen der schwarzen innenseite. war die schon oder haste selber lackiert oder sogar pulverbeschichten lassen? lch hab auch vor zu sleeven ;) natürlich auch nur mit mdpc^^
das gehäuse find ich ehrlich gesagt nicht sooo toll, ist aber auch geschmackssache ;)

mfg
alpha3

JohnPatrickRyan
02.06.2009,
18:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nett schlecht Herr Specht dein System . Danke für deine Bewertung *Mfg
_schulle_
01.06.2009,
13:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hardware ist sehr geil, da is ordentlich Dampf hinter.

Das Design gefällt mir auch sehr, schlicht aber sticht trotzdem hervor, nicht überladen aber abgestimmt.
Paar mehr Bilder wären noch geil!

Kaspal
30.05.2009,
15:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das is ja mal ein Military System :D schaut echt nice aus! Weiter so!

MFG kaspal

Ina
28.05.2009,
19:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow ich hab zwar keine ahnung was du da machst,
aber ich bewunder das..
also dass du das kannst:P
bis gleich:D


dj_sj
24.05.2009,
15:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi
Woow dein Gerät ist aber auch nicht Schlecht geile pics !
da merkt man wieviel liebe und arbeit im detail steckt :)
Super Board mit dem besten und kühlsten Chipsatz
Übrigens, und dein OC is auch net von schlechten Eltern...
Echt tolles Sys, gibts nix zu meckern. Hätt ich paar PDM's noch hättest du auf alle Fälle welche verdient ;). Toll! Grüße, Josip
KLARE 5 sterne ...

diggerasl
22.05.2009,
17:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

feine sache dein sys ,mal was anderes .fehlt nur noch nen anständiges airbrush für dein case um dein style noch zu vervollständigen und eventuell noch nen passenden cpu kühler .den der silent knight passt irgendwie optisch nicht zu .ist nur ne idee von mir .aber trotzdem 5 stars ...
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: