Bewerte das sysProfile von AL-X...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
M_G
18.12.2010,
11:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles sys hast du dir da zusammen gestellt, gefällt mir.
5 Sterne. Schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Ultravore
18.12.2010,
09:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5* für Samsung i900 Omnia :D Hab auch eins xD
Naja gut dein System ist auch geil ^^ Die Wasserkühlung ist mir aber irgendwie nicht geheuer, der würd ich nicht meine CPU anvertrauen :D Wenn bei ner Luftkühlung mal der Lüfter ausfällt steigt die Temperatur ja nur langsam an, aber wenn die Pumpe bei der Wasserkühlung ausgeht.... ZACK :D ende
naja gut wahrscheinlich schaltet sich der PC auch nur ab aber man weiß ja nie...
Die VelociRaptor war wohl auch eher ein fehlkauf oder? ^^ Zugriffszeit ist zwar nur halb so lang wie bei ner normalen HDD aber wirklich bringen tut das nichts. Hol dir mal lieber ne SSD, hab ich auch gemacht und ist wirklich wunderbar! Dann geht dein Windows Leistungsindex auch mal hoch.

Tomue
11.06.2010,
21:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System mit guter Hardware!
Coole Wasserkühlung, das Kabelmanagement ist schön.
Ein paar mehr Bilder, z.B.: im M&M Bereich wären super.
5*

Freue mich über eine Rückbewegung und jeden PdM Punkt :)
Lg Tomue

Bauerchen
11.06.2010,
19:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hiho, schickes System, aber warum hast du net gleic ne gtx 295 geholt, jhat die leiche leistung, ich hatte mal eine, oder hast du die karten schon gehabt, als es noch keine gtx 295 gab?, trotzdem, dein handypic ist gut geworden, und dein pc ist sonst auch net von schlechten eltern
Gruß Bauerchen

Pc Aendu
11.06.2010,
13:19 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Super SLI Maschine!!die hat Power!!!tja,5 Sterne

Greetz Pc Aendu

Cr@zed^
11.06.2010,
12:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5 Sterne aufgrund der stimmigen Hardware, leider fehlen noch ein paar mehr Bilder.
bink88
11.06.2010,
12:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich gebe dir auch gerne 5*
Sieht auch alles super sauber aus, leider hast du, wie mein Vorgänger es schon geschrieben hat, leider nur ein Bild von deinem Rechenknecht im Profil, ein paar mehr würden es noch besser machen =)

Schönes SLI Bundle haste da :)

Schau auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen =)

MfG B!nk

Ollieee
11.06.2010,
11:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne anzusehendes System hast du. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung. Das Gehäuse seh ich immerwieder gern. ^^ Absolut!
Profil sieht gut aus, ein paar mehr Bilder vom Rechner wären noch schön.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

PS: freue mich über jeden Kommentar und PdM! Thx

Mfg Olli

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: