Bewerte das sysProfile von Matthias76...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
strikerking
24.09.2016,
19:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey

Echt schönes AM1 System kompakt und trotzdem sicherlich genügend Leistung in gewissen Bereichen!

Von mir gibts auf jeden Fall 5 Sterne.

Gruss Strikerking

Jobeth
22.03.2016,
13:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

It's like you're on a misosin to save me time and money!
spukisputnik
14.02.2016,
00:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cool

Super Low Budget System, sowas überlege ich schon länger als HTPC.
Und mit der 750ti dann ala Steambox.
Mach weiter so............

Grüße

deoroller
03.02.2016,
19:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das sieht richtig gut aus mit der GTX750ti und da gehen auch einige Spiele.
Der Athlon 5350 ist wohl ziemlich neu. Sogar mit dem Kodati Kühler, den ich selbst habe.
Das Chieftec BT-04B mit dem guten SFX-Netzteil gab es 2011 noch nicht, sonst hätte ich es wohl auch damals gekauft. Dafür gibt es volle Punktzahl.


Matthias76 schrieb am 07.02.2016, 22:09:
Danke , ja das NT ist besser wie das alte 250 Watt

[t3R]Frost
09.09.2011,
09:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nicht übel deine Hardware...! :)
Grafikkarten sind schon ein wenig angegraut, aber sonst ist sicherlich noch alles spielbar,oder?!

Crossfire macht Spaß! :)
wobei ich mich immer frage, wo sehen die leute mikroruckler... ich konnte bisher keine feststellen bei meinem system.

Pc Aendu
21.04.2009,
16:29 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,schönes Sys u schöne Bilder,die Hardware ist auch echt fett!!!cool mach weiter so

MFG pc aendu


Matthias76 schrieb am 21.04.2009, 18:42:
Danke, werde mir mühe geben und die Seite noch weiter verbessern! :-)

stormtec
11.04.2009,
17:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nice System xD
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: