Bewerte das sysProfile von BroGamer_v1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
anonym
14.01.2018,
16:39 Uhr (Sonntag)


Rating:

Anmerkungen zum Kommentar vom 04.01.2018

So gehört das!
Jetzt passt m.M.n alles und der 5 Stern ist da!
Bin schon neidisch auf dein MM Bereich (ich weiß gar nicht wie man das SO hinbekommt...)

wh05_y0ur_d4ddy
04.01.2018,
17:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

JO Markus!

Bist du immernoch dabei?
Deine letzte Aktivität ist nun schon gut 1/2 Jahr her...Schade, du hast ein sehr schönes Profil!

Nun zum eigentlichen..
Du hast hier wirklich Hardware der obersten Klasse verbaut (vielleicht mittlerweile sogar neuere, oder verändert).
Ich erkenne hier einige Gemeinsamkeiten. Schade nur, dass deine 1080ti nicht unter Wasser ist ;)
Eine Frage sei erlaubt: Warum übertaktest du nicht?! Oder hast du es schlichtweg nicht im Profil zu stehen?

Warum ich "nur" 4 Sterne gebe liegt darin begründet, dass ich Bilder vermisse! Deine Hardware und der MM Bereich verdiennen 10 Sterne, aber leider hast du keine aktuellen Bilder..

Ich schaue später wieder vorbei! Nimm es als Anreiz - der 5te Stern wartet ;)
Beste Grüße von mir und bis bald



HYRICAN-13
13.11.2014,
17:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Dein PC ist auch super Profil und Bilder ebenso.

gecan
10.11.2014,
12:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

jou,

danke fürs bewertung und den geduld, denn du auf mein fertigen projekt schon sehnsüchtig drauf wartest xD

hd bilder sind hinzugefügt und benches werden bis dezember folgen ;-)

ansonsten dein m&m einfach phenomenal schön gestalltet und mir gefällt das sehr !!!

mach weiter so und bis dann.

hanson
09.11.2014,
18:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, vielen Dank für Deine Bewertung auf meinem hanson3 Profil. Ein schickes ASUS System hast Du da? Wie ist die Strix so? hab mich für EVGA entschieden, sie war aber auch in der engeren Wahl... Ansonsten alles schön aufgeräumt und toll anzuschauen. Weiter so!!

MfG hanson


Markus555 schrieb am 09.11.2014, 19:14:
Moin Hanson,
bis jetzt schlägt sich die Asus echt gut.
Hatte davor auch ne EVGA, die sind auch echt gut.
vielen danke für deine Bewertung.
Gruß Markus

febrezi
08.11.2014,
20:41 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Ein spitzenmäßiges System. Tolle Komponenten in einem klasse Gehäuse.

Dein M&M-Breich find ich echt sehr gelungen und es ist schön zu sehen, wie sich dein Rechner immer weiter verbessert hat. Mit dem jetzigen wirst du garantiert ne ganze Weile deine Freude haben.

Schöne Grüße


Markus555 schrieb am 09.11.2014, 19:15:
Vielen Dank, ich versuche den M&M-Bereich weiter auszubauen. Schau doch in ein paar Tagen wieder vorbei :)
Gruß Markus

blodo2
08.11.2014,
20:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer sys, sehr schön.
Sépá_Watercooled
08.11.2014,
14:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Markus,

danke für deinen Besuch.
An meinen beiden anderen Profilen hat sich nicht geändert (die sind auch soweit fertig) Ich bin gerade am planen für einen kleinen PC.
Ich habe aber in meinem Main-Pc vor 2 Wochen die GTX 980 eingebaut. Aktuell ist der Pc aber nur verschlaucht, ich bin gerade daran die Rohre, die nicht mehr passen, neu zu fertigen. Außerdem habe ich die Kabel neu gesleevet. Für neue Fotos und die komplette Aktuallisierung werde ich aber noch 1-2 Monate brauchen, da ich meine Foto-Box gerade einen Freund geliehen hab.
Dein M&M-Bereich sieht nicht schlecht aus, ich würd aber noch nen paar Bilder vorschlagen ;)
Und eine HD-Gallerie wär noch was. Ansonsten gefällt mir dein PC sehr gut.
Bekommst dafür natürlich auch ein paar PDM's

Gruß Sépá

Gamerin_v1
07.11.2014,
11:33 Uhr (Freitag)


Rating:

Hey. Sehr geniales System. Einfach perfekt! Sehr umfangreiches Profil. Das gibt 5*
Surfkiste
05.11.2014,
09:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Huhu Markus,
Leider kann man keine Bilder in der HD Gallerie sehen.Hast du den Haken unten reingemacht?Sonst ist sie nicht sichtbar.Wenn du auf HD Gallerie gehst steht recht weit oben : Galerie im Profil sichtbar als Simple oder Advanced
Da muß der Haken rein :-) dannsollte es klappen ;-)

Liebe Grüße Ramona


Markus555 schrieb am 05.11.2014, 21:00:
Also die Optionen waren schon so gesetzt.
Aber die Bilder sind ja auch jetzt im Profil hinterlegt ;)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Raceface
- Sépá_Watercool…










Passwort vergessen?
ID: