Bewerte das sysProfile von BroGamer_v1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
StefanStg
05.11.2014,
07:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Habe mir gestern dein System schon ein paar mal angeschaut weil ich es so schön finde. Ist zurzeit einer meiner Lieblingsprofile. Sehr schöne Hardware hast du verbaut und ein Monitor zum dahinschmelzen( meinen kaufe ich mir an Weihnachten). Nur bei deiner Vcore bin ich mir nicht sicher ob dir da ein fehler unterlaufen ist ;) weil 1,35-1,65v ist doch ein wenig viel das macht die CPU nicht lange mit ;)

Auf jedenfall 5 Sterne


Markus555 schrieb am 05.11.2014, 09:08:
Wie ich sehe haben wir einen ähnlichen Geschmack was die Hersteller angeht :P
Schön das dir mein Profil so gefällt^^. Ich finde dein auch echt gut.
Die Komponenten haben auch ne Menge gekostet :S
Danke das du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast, 1,35-1,65v ist natürlich viel zu hoch :D Habs abgeändert.

Surfkiste
04.11.2014,
06:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Danke für Deinen Kommi bei mir :-) Ja meine Kiste ist wie ein ein Ratcar ... außen Fpui innen hui ^^ kommt immer gut auf nem Lan xD.Das Board ist wirklich winzig aber es macht alles was es soll ... wer braucht da mehr PCB ?!

Deine Maschine ist aberauch nicht von schlechten Eltern.Die Neueste Hardware und alles nur vom Feinsten.Die ersten Bilder sind schon mal sehr nice (besonders Mauzi).Das 690 II Case ist ja auch schon etwas betagter,das hat eine Gute freundin von mir auch.Mir ist es allerdings etwas zu unhandlich,aber da ist ja jeder anders gestrickt.
Ich ver misse die im twitter angekündigte HD Gallerie,aber da kommt ja noch was oder? Ein wenig Farbe im M&M wär auch sehr nice.Übrigens eine interessante Historie .
Ein kleines Manko hab ich an Deinem System aber doch noch gefunden.Was soll bei der Hardware so ein Überdimensioniertes Netzteil?Man braucht zwar gewisse reserven für OC aber so viel?500w hätten locker gereicht (so wie zuvor dein Straight power) ... aber das nur am Rande :-)
Ich lasse Dir trotzdem 5 Sterne da.

LG Ramona


Markus555 schrieb am 04.11.2014, 07:31:
Hallo Ramona,

erstmal vielen Dank für dein Kommentar.
Die HD-Galerie ist da, wird sie bei dir nicht angezeigt?
Habe gehört, dass die momentan etwas spinnt.
Werde versuchen, dass ich das hinbekomme und du die Bilder sehen kannst.

Das Netzteil hat übrigens deshalb so viel Watt, das mir die Option einer SLI-Verbindung offen steht.
Man weiß ja nie, ob man mal noch ne zweite Grafikkarte braucht ;)

Dass der M&M-Bereich etwas farblos/lieblos wirkt, ist mir auch schon aufgefallen. Da kommt aber noch was :)

Gruß Markus

The-Sims3-Gamer-Mach
03.11.2014,
22:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi :-))
Deinen PC finde ich auch sehr schön, besonders die mauzi, ich habe einen Lucky (Mops Welpen)....

Vielen Dank für die Sterne. Ich bekomme bald einen 8 Kern Prozessor, und ich habe bereits die Sims 4. :-) ...warum sollte ich Bilder von innen reinstellen?

liebe Grüße Gloria.


Markus555 schrieb am 03.11.2014, 22:56:
Hallo Gloria,

dann wünsche ich dir viel Spaß bei Sims 4 =)
Bilder von innen interessieren halt so Hardware-Fanatiker ;P

Gruß Markus

Turrican2k14
03.11.2014,
19:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Sehr geniales System. Einfach Top! Ausführlich beschriebenes Profil. das gibt 5*


gruss

Turrican2k14

Vvorldeater
03.11.2014,
17:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einen wunderschönen Tag :)

Also erstes muss ich ja loswerden das ich deinen neuen Monitor Oberhammer finde. Wäre nicht abgeneigt so einen mal antesten zu dürfen. :D
Bei mir muss erstmal ein FullHD 144Hz Monitor reichen bis ich irgendwann ne 2te GPU drin habe mit der hohe Auflösungen bei gleichzeitiger hoher Framerate möglich ist.

Finde deine Zusammenstellung der Komponenten super, allerdings sind es nur 4 Sterne geworden weil noch nicht viel von deinem System zusehen ist.
Das Auge isst bekanntlich mit. ;)
Wenn in Zukunft fertige Bilder drin sind von deinem Schmuckstück dann hau ich auch noch mal 5 Sterne raus.

Liebe Grüße



Markus555 schrieb am 03.11.2014, 18:38:
Bilder sind jetzt drin =)

Dragon of B@man II.
03.11.2014,
16:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Markus,
vielen Dank für Deine Bewertung!!
Und ja, ich bin mehr als zufreiden mit meiner neuen G602... vorallem hat sie diesen Batman-Style. Sieht dem Batmobil irgendwie ähnlich!! ^^
Liegt auch gut in der Hand, kann zum Glück auch nur mit einer Batterie/Akku betrieben werden und hat mit dieser vorallem eine lange Betriebsdauer. 2 hochwertige Duracell-Batterien hat Logitech schon dabeigelegt... die wollen erstmal verbraucht werden!! ;)
Es gibt einfach keinen Müll von Logitech... egal, welches Produkt!! :)
Übrigens: Schöner WQHD-TFT!! ;);)

LG,

Alex


Markus555 schrieb am 03.11.2014, 16:19:
Danke =)
Bilder vom Monitor folgen bald (evtl. sogar heute - jedoch ist mein Schreibtisch immer so komisch unaufgeräumt mit so vielen PC-Kompnenten^^):

P.S. Ja, Batman ist halt auch cool :D

Lahatiel
03.11.2014,
16:12 Uhr (Montag)


Rating:

Das System ist State of the Art, schwer, da etwas zu bemängeln. Hoffentlich hast du eine ASUS Strix 970 ohne Fiepen erwischt. Das ist ja wirklich extrem dieser Tage.

Ansonsten sind die Komponenten 1A, da gibt es nichts zum Meckern!

LG


Markus555 schrieb am 03.11.2014, 16:24:
Moin Lahatiel,

also ich muss echt schon angestrengt hinhören, damit ich überhaupt was vom PC hör^^
Die ASUS 970 Strix gibt kein Mucks von sich - beim Gaming merkt man dann natürlich das der PC an ist - aber immer noch schön leise^^

Gruß Markus

uhjj36²
01.11.2014,
10:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr sehr Geiler Monitor, leider gabs den vor nem Jahr noch nicht als ich mir nen neuen gekauft hatte^^
Jetzt noch CPU takt hoch und gegebenenfalls ne zweite GTX970 rein und nahezu alle Games sollten bei der Auflösung über 144FPS laufen :)


Markus555 schrieb am 03.11.2014, 13:19:
Moin uhjj36²,

der Monitor würde sich an deinem Zockerplatz sicherlich gut machen =)
Bin echt begeistert von dem Monitor.
Ob ich das mit dem SLI mach, weiß ich nocht nicht.
Hab da bedenken Zwecks den Mikrorucklern :S

Gruß Markus

Sépá_SLI
03.07.2014,
19:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi
danke für deine Bewertung.
Deine Hardware ist echt klasse und das Case gefällt mich auch ziemlich gut.
Dafür bekommst du natürlich 5 Sterne und PdM's

.:-AXR-:.
30.06.2014,
17:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

schönes System mit Klasse Leistung ung sehr guten Komponenten !! Klasse Farabstimmung hast dir da ausgesucht !!
Ich bin schon gespannt auf deinen M&M Bereich mit den vielen Infos und den Bildern !!
Ganz klar 5 Sterne + dafür

Greetz der AXR

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Raceface
- Sépá_Watercool…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: