Bewerte das sysProfile von BroGamer_v1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
mOhNkuCheN-wOoT
30.06.2014,
15:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi !


Danke fuer deine Bewertung.

(Ja jetzt rennt es ;-) krasser untschied)

Du hast ein tolles System.. der Prozessor hat schon ordentlich Power!

5 Sterne von mir ;-)

RJB66
21.06.2014,
23:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

.....ein erstklassiges System mit ausreichend Leistung..was aber schade ist.... keine eigenen Bilder....und Benchmarks fehlen ....
RJB66


Markus555 schrieb am 22.06.2014, 16:08:
Kommt alles noch =)

scout
19.06.2014,
13:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sorry, hab dich mit dem falschen Profil bewertet :-)
Aber wenn man so viele wie ich hat kann man schon mal durcheinander kommen :-)
Nichts desto Trotz, dein Rechner ist sehr gut, nur vermisse ich immer noch die versprochenen Bildchen :-)
Aber ich denke wenn die Zeit gekommen ist, kommen die auch noch :-)
Fünf Sternchen wie immer, aber Pünktchen würde ich dir auch sehr gerne mal vergeben, das nächste mal hagelt es dann PDM :-))
Lieben Gruß Ralf

scout2
19.06.2014,
11:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Markus,
auch ein Lob an dich zurück, ein sehr schönes Stück Hardware dass Du da hast.
Bin mal auf Bilder gespannt.
Bis denne
LG. Ralf

Dragon of B@man II.
19.06.2014,
08:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Markus,
Deine Hardware ist spitze und sehr potent... bin mal auf die folgenden Bilder gespannt!! :)
Die gesleevten Strippen in meinem System dürfen überhaupt nicht, nicht zu sehen sein... die ganze Kunst dieser Flechtwerke würde so den Bach runter gehen!! ^^;)
Ordentlich verlegen muss man diese... da bin ich froh, dass Du das erkannt hast, zumal ein Airflow selbst durch gesleevte Kabel behindert wird, wenn diese kreuz und quer im Gehäuse schmollen. Sinn bei einem Seitenfenster ist, immer einen schönen Blick ins Innere seines Systems zu haben!! Und diesen wirst Du uns bald hoffentlich auch bieten!! :)

LG,

B@man

Woschi Racer
13.06.2014,
21:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöne Auflistung von den Ehemaligen PC Systemen im M&M Bereich. Sehr guter Pc von den Daten her ! Viel spaß damit Gruß Woschi Racer
OnFire
13.06.2014,
18:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
Dankeschön für deine Bewertung bei mir. Ja ich weis, konnte hier relativ wenig ausbauen, da ich im Moment von der Arbeit her sehr eingespannt bin.
Aber jetzt mal zu deinem "Rechenknecht"
Ein sehr gutes Board und eine Brandneue Cpu Generation hast du hier verbaut.
Wie läuft die Cpu denn so, bist du zufrieden bis jetzt?
Wie gut sind denn mittlerweile die All in One Wasserkühler, habe da keine Erfahrungen mit?
Wenn nicht würde ich dir zu einer richtigen Wasserkühlung raten^^ ( ja ich weis ich bin ein Fan davon) :)
Wünsche dir ein schönes We und lasse noch 5 Sterne und Grüße da.

MfG
OnFire


Markus555 schrieb am 14.06.2014, 19:49:
Moin OnFire,

die CPU ist zwar bestellt, aber erscheint erst am 25.06.2014.
Kommt dann so ca. am 01.07.2014 bei mir an.
Der Wasserkühler kommt am Montag dann, dann kann ichs dir schreiben, wie der so ist.


Markus555 schrieb am 17.06.2014, 11:51:
Ich bleib doch bei meinem Dark Rock Pro 3, zwar ist der echt riesig, aber macht das meiner Meinung nach besser =)

Mr.BlackX
13.06.2014,
13:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, gute PC-Komponenten die du hier vereinigt hast.
Die 16 GB RAM + Intel i5 und das Asus ROG Maximus VII sind eine zukunftssichere Grundlage.
Der be quiet! Dark Rock Pro 3 CPU-Kühler sollte die Temperaturen, der Intel 4690 gut in Schach halten, hier würden mich genaue Werte interessieren. Ansonsten wäre das ein oder andere eigene Bild für die Präsentation hier noch von Vorteil (HD-Galerien gehen z.Z. nicht).
Viel Freude mit deinem PC-System, von mir volle 5*****!
Beste Grüße

Mr.BlackX



Markus555 schrieb am 13.06.2014, 17:55:
Bilder kommen am Ende vom Monat - vielleicht als M&M-Bereich.
Den Dark Rock Pro 3 habe ich im BIOS auf Stufe 4/9 gestellt.
Zu hören ist er so nicht mehr. Die Temperaturen belaufen sich auf ca. 50 C° (+- 5°C). Beim Gaming bleiben die Temperaturen auf dem selben Niveau (Watch Dogs oder Battlefield).
Zur Debatte stehen nun der Dark Rock oder die Corsair H110 Kühlung, wobei letzteres erst noch geliefert werden muss.
Sollte die Corsair-Kühlung von den Temperaturen und der Lautstärke gleich sein, so werde ich wohl die behalten.
(Der Dark Rock ist relativ schwer und verdeckt ziemlich viel, da er so groß wie eine GameCube ist^^)

SLanKi
13.06.2014,
11:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr geiler Rechner ! Würde dir nur noch eine Soundkarte empfehlen, ansonsten Top !
Bluefire21
09.06.2014,
23:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System mit reichlich Leistung :)

MFG Bluefire21

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Raceface
- Sépá_Watercool…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: