Bewerte das sysProfile von HYRICAN-13...

Zurück zum Profil
NameKommentare (62) / ()
blodo2
22.04.2015,
20:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

klasse sys mit viel power. gehäuse kommt mir bekannt vor. 5*

blodo

MadWarbeast
21.04.2015,
10:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöner tower, gefällt mir ausgesprochen gut!!
ansonsten sehr schönes profil!

LG
Beasty

Thommy.Gun.21
19.04.2015,
12:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi.

Sehr stylisches System. Passt alles. Wenn's so läuft wie es aussieht, kann mans lassen. :)
Der AMD Prozessor ist halt echt ein Talent in Sachen Rechenpower, der beeindruckt mich immer wieder.
Da steckt noch viel Potenzial in dem System. Solide Leistung. Klare 5 Sterne.

MfG Thommy.Gun.21

omito12
19.04.2015,
10:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo

Starkes AMD System, gute Komponentenauswahl und sehr leistungsfähig. Dazu kommt noch ein schickes Profil
ganz klar 5 *****

Gruß omito

synercon2010
15.11.2014,
22:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, auch die Aufmachung der Präsentation, sehr gut gemacht. Von mir 5 Sterne dafür.
Uller
15.11.2014,
17:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Design gefällt mir.Schwarz/Rot sieht Gut aus.Macht was her.
Stake CPU und Graka-was will das Zockerherz mehr.

5*

Markus555
03.11.2014,
15:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Alles schick in schwarz =)
Tolle Bilder und gutes System.

Weiter so!

anonym
03.11.2014,
07:24 Uhr (Montag)


Rating:

super system sieht sehr gut aus und hat ordentlich power :)
Turrican2k14
02.11.2014,
16:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Zu deiner Frage mit der Grafikkarte: Nein bei mir nicht im Desktop Betrieb laut Gpu-z ungefähr 31°C und bis sie 60° erreicht hat arbeitet keiner der Lüfter beim Gaming auch meistens nur einer. Die MSI ist bis jetzt meine beste Grafikkarte die ich hatte kann ich wirklich nur empfehlen....sehr leise


gruss

Turrican2k14

Turrican2k14
31.10.2014,
23:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Sehr schönes System mit ordentlich Power und top aktueller Graka. Auch optisch top. Sehr informatives Profil und schicke Bilder. Das gabt auf jeden Fall 5*


gruss

Turrican2k14

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: