Bewerte das sysProfile von HYRICAN-13...

Zurück zum Profil
NameKommentare (62) / ()
Ritasganzerstolz
05.02.2014,
09:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo HYRICAN-13,
also hier muss ich fünf Sterne vergeben, eine wirklich tolle Maschine hast Du da auf die Beine gestellt.
Hier stimmt alles und mit der Leistung dieses Computers wirst Du sicherlich noch sehr lange viel Spaß haben.
Ich finde auch deine Bilder sehr gelungen.
Bei mir ist halt alles noch im Aufbau da ich mich auch noch nicht so gut auskenne.
Aber ich denke das wird mit der Zeit schon werden.
Fakt ist, es macht echt richtig Spaß sich hier die vielen schönen Computer anzusehen und auch noch einiges dabei zu Lernen.
Liebe Grüße Rita

Aryes
04.02.2014,
17:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles AMD System, hier stimmt alles.
Sauber verbaut, starke HW so muss das sein!
Jetzt noch ein paar mehr Bilder und ein ausführlicher M&M Bereich und die Sache ist Rund.

Grüße

scout2
03.02.2014,
13:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo HYRICAN-13

eine wirklich sehr schöne und sehr leistungsstarke Hardware hast Du hier in Scene gesetzt.
Die fünf Sterne kommen mit echter Überzeugung von mir.
Ich werde dich noch mit meinen anderen Profilen besuchen kommen, da ist unter anderem auch ein FX 8350 ein FX 6100 FX 6300 usw.... dabei.
Dein Profil ist sehr schön, ich vermisse nur einen etwas ausgiebigeren M&M Bereich.
Aber ich denke das wirst Du sicherlich noch nachholen.
Wie gesagt ich werde wieder vorbeisehen.
Bis dann und LG.
scout2 Scout usw.....

crossy-1
27.08.2011,
21:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey super schönes AMD System !! Deine x4 940 hat power genug und dann noch ne GTX 570 ist ja auch eine der besten Grafikkarten !! Der Ram von Geil ist auch TOP, hatte ich auch vorher sehen klasse aus und lassen sich super übertakten. Aussehen ist auch klasse.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

mihapiha
24.11.2010,
18:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht sehr gut aus. Ich wette Die Leistung passt auch. Im M&M Bereich kommt erst der PC toll zum Ausdruck. Aber warum erst da? Du hast einen guten PC und kannst stolz darauf sein! Den kann man ruhig mit mehr als den wenigen M&M Bildern zeigen...

Naja viel geredet ... auf jeden Fall bekommst du 5 Sterne!

Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen!

DeiMudda
24.11.2010,
09:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Zu deiner Frage:
Einfach C&Q im Bios aktivieren und mit dem Tool K10Stat kannst du dann unter Windows die P-stats abändern. Die 3,7Ghz sind bei mir mit einer Spannung von 1,45V stabil möglich.
Einfach mal danach Googeln und du wirst auf jeden Fall ne brauchbare Anleitung dazu finden.
Ich jedenfalls möchte nicht mehr auf C&Q verzichten.

Gruß
Mudda

mister_x_1979
22.11.2010,
22:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

super hardware 5*
mihapiha
22.11.2010,
16:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die Hardware-Kombi gefällt mir sehr gut!
Auch das Profil sieht gut aus.
Wird die GTX470 laut?

5 Sterne von mir.

Ich würde mich über eine Rückbewertung sehr freuen.

DeiMudda
05.11.2010,
20:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Servus!!!

Das selbe System wie meins..... wie könnte ich also keine 5 Sterne vergeben!!!
Optik und Profil sind ebenfalls super!!!

Und den PII940 bring ich auch nicht stabil über 3,8ghz. Zum dauereinsatz allerdings takte ich die CPU nur bis 3,7ghz bei 1,4375V.

Aber die GTX470 wäre mir mit dem Standart Kühler wesentlich zu laut :) Schonmal über ne ordentliche WaKü nachgedacht?! Kanns für die GTX470 nur wärmstens empfehlen!

Gruß von der Mudda

OldBoneLess
19.10.2010,
23:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Scheeeeeehhhhh!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: