Bewerte das sysProfile von Tyrael...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Hellyyy
24.12.2009,
11:40 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Na da geb ich dir doch gleich mal die 5 Sterne zurück :)

Ajo bist du der Tyrael aus der MBO??? :)

m4dd7
21.09.2009,
12:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schicke Wasserkühlung!
Bei mir gibts auch bald Bilder!

Mini´s System
07.07.2009,
12:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das sieht ja mal wirklich ordentlich aus. Hast dir wirklich mühe gegeben. Die Hardware passt auch. Also was will man mehr !?
Ansonsten weiter so und noch viel Spass damit !

Grüße Thomas

Severance
06.07.2009,
22:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

die WaKü macht echt was her, nur helfen tut sie wohl nicht viel ;) Aber klasse System, Monitor ist auch top, hab einen ähnlichen
davidof2001
06.07.2009,
21:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einfach nur absolut STARK
timoss
05.07.2009,
23:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nice sys!! =)
Xeonus
05.07.2009,
22:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich geile Wakü hast du da! Da würde doch mal ein Overclocking-Versuch inkl Super-Pi sicherlich ein spannendes Resultat liefert!

nura
05.07.2009,
22:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gefällt mir auch sehr gut! Die Wakü macht schon was her ;)
mfg nura

Pc Aendu
05.07.2009,
21:22 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,ein super geiler Pc mit viel Speed!!der M&M bereich gefällt mir auch sehr gut

Gruss Pc Aendu

SaxonyHK
05.07.2009,
20:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das ist ja mal ne geile Wakü die du da hast. Ich bin etwas erstaunt das dein Board bei 450 zu macht, da geht ja meine Schmette von MSI weiter, hätte ich nicht gedacht. Aber für OC sind Boards von Asus eh am besten.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Stingray93
- tyrael´s 2. PC






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: