Bewerte das sysProfile von technus1975...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
anonym
24.11.2013,
12:00 Uhr (Sonntag)


Rating:

Dein wert von SuperPi von 4,8 sec.ist nicht glaubwürdigkeit.


technus1975 schrieb am 24.11.2013, 18:44:
12 threats mit weit über 4Ghz. Was soll ich sagen. Ist halt so

darkpower
12.11.2012,
19:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, hier ist darkpower,

schönes Profil mit viel Möglichkeiten nach oben...
Deine Bilder sind, wenn man drauf klickt,noch etwas zu groß aber mit ner kleinen Pixelreduktion
bekommste das in den Griff.

Noch ein paar Bilder deiner Hardware in den Pic-Lines und schon haste noch mehr Style!!!
Also weiter So! und dran bleiben... Gebe Dir sehr gern
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
5 Sterne von mir !
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆

schau mal vorbei, ich freu mich sehr über ein paar PdM Punkte von Dir Zwinkaaa.
http://www.sysprofile.de/id42714
Wäre echt nett von Dir!!!

LG
darkpower

Intelpoweri7
30.09.2011,
16:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt tolles System :-)
Halfcast;
18.02.2011,
13:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schick schick :D
aber das du meinst superflüssiges spiel von warhead in enthausiast (oder so) kann nicht stimmen den sogar mit einer ati 4870 kann man auf high end stellen und mit einer 470 kan ich erst recht alles hochdrehen und hab ein absolut flüssiges bild(mein 470 ist zwar stärker wegen dem upgrade von zalman aber das tut nicht zur sache :D den du hast SLI)

Intelcore84
07.02.2011,
12:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System, vorallem die CPU und SLI.
*DeRtoZz~>
17.11.2010,
17:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einfach nur STARK! Bloss 1,52V auf den Kern ist schon etwas viel, die Grafikkarten hast du auch ganz schön hoch gezüchtet! Paar Bilder von dem Monster hätte ich gerne gesehen.

mfg DeRtoZz

X68-Matrix-XLC
21.10.2010,
13:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geile Kiste und Schöne Bilder.Top Profil.Dafür 5 Sterne


Gruß X68

Hackintoshi 3
12.10.2010,
16:02 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Da ist ja mal ein richtiger OCer und Annoholicer am werk . Ganz schön grell, was du mit dem prozzi veranstaltest.
Hab meinen E8400 richtig aufgedreht, ohne den Vcore zu erhöhen. Jetzt gehts ab.
Da hast du ja einiges investiert. Ist letztlich ein richtiger kracher geworden und mir die maximalpoints wert.

Ciao....Hackintoshi

doantheking
08.09.2010,
01:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, tolles System hast du da 5 sterne von mir !
Würde mich auch über ne Bewertung freuen :)

LG

Zoor
04.09.2010,
20:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi also hast ein Starkes Teil da, Harwaremäßig einfach Spitze...aber mache bitte mal die Bilder kleiner;) ist sehr unscharf so groß und es hat auch nicht jeder einen 37 Zoller als Bildschirm da stehen:). Ansonsten könntest höchstens mal ein bissl kabelmanagment betreiben und denn M&M Bereich Pimpen;) ansonsten alles Top.
Würde mich auch über nen kommentar von Dir Freuen, MFG Zoor

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: