Bewerte das sysProfile von Jersey-Fabi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Windmuehle
21.12.2009,
17:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Speicher sehr reichlich, NT mit viel Reserve und die GraKa ist auch zu mehr als 19"-Fütterung gut. Ein paar Bilder vom Innenleben wären gut fürs Profil.
MfG MM

Lyran
14.12.2009,
21:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung, schönen Rechner hast du da.

Zur Frage mit dem OC, man erhöht nicht den Multiplikator sondern den FSB, das ist aber zu umfangreich als dass man es hier erklären könnte, deswegen verweise ich mal auf http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=271531
Ciao

Black Biturbo
14.12.2009,
19:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Technisch sehr gutes System und zum Gamen sicherlich sehr gut geeignet. Was mich etwas stört, ist das Herz als Window - gefällt mir nicht so gut. aber das ist ja geschmackssache. Ansonsten hat dein Profil zwar alles drauf was "wichtig" ist, aber es könnte mehr Bilder zeigen.
Aber klar gibt es 5 Sterne!

Gruß
BB-schau mal bei mir rein und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen.

Zecko_Vicath
10.12.2009,
22:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kabelwirrwarr ^^

'Sonst aber recht gut aufgebaut.
:)


Jersey-Fabi schrieb am 13.12.2009, 03:12:

J.Teak2
04.12.2009,
16:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke dein PC sieht nice aus und hübsch viel RAM^^
headhunter45
04.12.2009,
16:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

#Erster ;D

Mehr Kabelmanagement und das Sys wäre perfekt.
Aber ansonsten gute Hardware und von mir klare 5 Sterne.

Hau rein
headhunter45

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: