Bewerte das sysProfile von piwow...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Frader
04.05.2013,
23:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt schönes System. Würde ich nicht übertakten wollen wäre der Xeon auch meine erste Wahl gewesen.
Magl
03.05.2012,
17:33 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Nette Kiste!
ABER: Wo sind die Bilder ! LOS, hochladen !!!

Magl

öl#äo+üo+
24.04.2012,
16:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hitzgebäm

Schrumpfi
28.05.2011,
17:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, vorallem von der P/L! (Habe auf Grund deiner Bewertung nun noch 2 Bilder hochgeladen) (;



piwow schrieb am 28.05.2011, 18:13:
danke

xIcemannx
28.05.2011,
16:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einen ordentlichen PC has du weiter so

MFG Icemann


piwow schrieb am 28.05.2011, 18:13:
thx :)

Starfox
28.05.2011,
16:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöne Komponenten, schade das Bilder vom System fehlen.
gruß
Starfox


piwow schrieb am 28.05.2011, 18:12:
THX, bilder kommen :)

enzor
28.05.2011,
11:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr ausgewogenes System, gefällt mir ;)


piwow schrieb am 28.05.2011, 15:53:
danke :)

Joel
22.05.2011,
11:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Super,

ein echt tolles System, alles passt zueinander, richtig rund die Sache.
Und die Teperatur unter Last, echt der Hammer, da wird jede WAKÜ neidisch. In meinem 2ten System hab ich auch nen 955 (95W), aber 41° unter Last schafft mein Kühler nicht AC64 Pro macht 48°C (auch Undervolted)

Gruß
Joe

F[L]4SH
13.10.2010,
22:14 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Super System!
Eigentlich wöllt' ich dir ja 5 Sterne geben. Aber es fehlen einfach die Bilder.
Aber ansonsten echt Top! Alles auf aktuellem Stand der Technik.
Wenn der Phenom X6 irgendwann mal EOL ist, kannst du den nachkaufen, und im Idealfall nochmal 50% mehr CPU Leistung drauflegen. Ich denke über kurz oder lang wird ein X6 softwareseitig auch perfekt unterstützt werden. Gibt ja auch die Leute, die sich vor 3 Jahren über die Quadcorekäufe lustig gemacht haben, und einen ach so tollen E6000 empfohlen. Tja die Q6600 Käufer, haben die rentabelste CPU aller Zeiten gekauft. Die lachen sich ins Fäustchen, da ihre CPU mit OC höchstens 5-10% langsamer ist in Games als ein i5 750 heute :)

Finde die AM3 Wahl gut! Bei S1156 wird man niemals einen Hexacore bekommen
Als Sachse kann ich nur sagen: AMD ist Klasse! Und sie produzieren bei uns, und bringen mit den GF Werken massig Steuergeld nach Dresden, um es wieder aufzubauen.
Hätte mir auch liebend gern AMD gekauft, aber als meine Zeit einfach reif war (Weihnachtsgeld+PC Ersparnisse von 2 Jahren), gab es von AMD nichts brauchbares. AM3 war noch nicht in Sicht und es gab nur die unsäglichen 65nm Phenoms, die höchstens Phenomenal (^^) lahm waren. Und jetzt missbrauche ich einen i7 920 zum Spielen. Das ist eine Workstation CPU und spielt ihre Stärken nur im professionellem Umfeld aus. Aber bereuhen tu' ich nix. 2 Jahre alt und trotzdem noch Oberklasse

Also weiter so! Schönes AMD System.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: