Bewerte das sysProfile von -|Gen|K|P|-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
crossy-1
12.08.2011,
17:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey schönes kleines System mit guter Hardware !! Die Leistung ist ja nicht mehr
ganz vorne mit dabei, aber solange du damit zufrieden bist geht sie voll klar !!
Leider haste keine Bilder vom System eingestellt was sehr schade ist deshalb
erstmal nur 4 sterne von mir. Schaue aber gerne wieder vorbei !!
Gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Clinti
12.08.2011,
13:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönen Pc haste da. Solltest vllt mal upgraden, würde dem ganzen sicher gut tun!
Trotzdem kriegst du von mir 5* weil du deinem System einfach treu bleibst, und ich das Klasse finde!
Von mir 5*!
Kannst ja mal bei vorbei schauen wenn du magst :)
Grüße!

Maki
22.03.2011,
20:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Netter PC, zwar nicht Highend, aber hey- wer braucht schon immer das Maximum. ;) Scheinst dich ja gut um ihn zu kümmern, also von mir 5 Sterne!


-|Gen|K|P|- schrieb am 23.03.2011, 00:22:
Das Grundsystem ist unterdessen auch bereits über vier Jahre (Oktober 2006) alt :-) Und als Student hab ich auch momentan nicht das Geld um wieder groß einzukaufen ;-) gepflegt wird er aber weiterhin und hier und da, wenn nötig, etwas getauscht...

Bushido27
07.03.2011,
23:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi du! Hast ein tolles Profil! Warst mit dem Sennheiser nicht zufrieden? habe das PC 360 unf find es einfach spitze! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Übrigens finde es toll dein erster Bewerter sein zu dürfen! Mfg


-|Gen|K|P|- schrieb am 22.03.2011, 18:16:
Doch war ich, aber es hat leider Microfontechnisch den Geist aufgegeben :(

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: