Bewerte das sysProfile von Nanatzaya...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Bindus
10.04.2012,
02:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Nanatzaya,

einen schönen und ausgewogenen Rechner hast Du dir da zusammen gebaut.
Auch die Verkabelung gefällt mir.

Gruß Bindus

manuels
30.12.2011,
08:05 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr schönes und aufgeräumtes System. Nur eins gibt es zu sagen... Auf das Netzteil bin ich ein bisschen neidisch ;-). Sonst Beide Daumen hoch. Tipp: Ein Big Tower verschafft mehr Luftbewegung und somit bessere Kühlung. Bei mir lagen die Unterschiede zwischen Midi und Big bei 3-5 °C auf der CPU und GPU. Aber die Daumen bleiben trotzdem oben...
AssassinNr1
26.12.2011,
14:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gefällt mir :)
Ist aufgeräumt und die Komponenten passen gut zusammen.
5*

JörgDeussen
24.12.2011,
13:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also deine Komponente sind Einwandfrei ausgewählt und verarbeitet worden wer auch immer das gemacht hat weis genau was er tut!!! Von mir ein fettes Lob für die tolle Arbeit und das Profil möge die power mit dir sein :-)
JörgDeussen
18.12.2011,
17:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice!! Guten Geschmack hasste de da toll gemachtes Profil weiter so
Krabby
08.12.2011,
20:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

netter rechner! ;)
jimmyt84
27.09.2011,
20:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch hier gute Hardware am Start.
Ausgewogen immerhin ^^
Ein paar mehr Bilder könntens aber sein ^^

Daher 5 * lol

Symptomlosekrankheit
06.09.2011,
16:01 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

hi erstmal woot wir haben das gleiche bord und schön gestaltet sag mal wie du mit CPU-z das gemacht hat blick da nicht richtig durch hier meine icq 231403058
marci1108
26.08.2011,
00:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich dachte ich antworte mal hier auf deine Fragen :D Also die Karte kann mal lauter werden aber nur wenn die Gehäuselüfter komplett aus sind. Und dann drehen die Lüfter mit 60% bei max. 75°C. Und überkatkten kann man sie auch noch über 1Ghz Coretakt aber das ist mir im Moment egal,denn die Leistung reicht mir voll aus :)
Ja wegen dem Licht die KLK'S sind noch von "Früher" als ich noch nen blaues Board drinn hatte, da waren die Perfekt und die Lüfter leuchten auch blau. Ich wollte mir neue Lüfter und KLK's kaufen und natürlich weiße :) Ich denk des sieht dann richtig gut aus :)
Und meine Gehäuaserückseite geht auch nciht einfach so zu, ich muss mich sogar darauf knien :)

Gruß Marci

FuenfamTag
25.08.2011,
20:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin Moin, sehr netter Rechner mit Klasse-Hardware. Besonders beeindruckt bin ich vom Windows Leistungsindex....Weiter so, viele Grüße aus Hamburg

Kai aka FuenfamTag

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- monster010
- hellraver
- B@ngB@ng
- Luigi92
- BolzenwerfeR
- Slim
- VoD

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: