Bewerte das sysProfile von kajser_int...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
scandy1012
21.03.2011,
23:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, offensichtlich haben wir 'nen sehr ähnichen Geschmack :)
Hatte so ziemlich die gleiche Hardware vor etwa 15 Monaten als ich endlich die 4870 gegen die 5770 getauscht habe. Die einkehrende Stille war eine Wohltat. Leistungsmäßig hat es sich kaum gelohnt, aber bei der 5770 hat PowerColor dem Lüfter einen Maulkorb verpasst, was auf meine jetztige 6870 leider nicht mehr zutrifft. In 2D muss ich manuell per CCC eingreifen. Beim Spielen stört er weniger und so lasse ich ihn auf automatik.
Hätte mir heute fast die Roccat Kone geholt, bist du mit ihr zufrieden?
Mein Profil ist durchaus ausbaufähig, genau wie deins auch. Wie wär's mit ein paar Bildern?

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- scandy1012






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: