Bewerte das sysProfile von energizer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Wolff1975
26.07.2013,
21:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hier haben wir es mit einem leistungsfähigen Core i5 2500 der hervorragend getaktet wurde was schon einmal die Fachkompetenz des System Erbauers unterstreicht . Zur Seite gestellt wurde der CPU aus dem Hause intel eine sehr potente NVIDIA gtx 570. dieses Gesamtpaket bietet ein gewaltigen leistungsschub der so ziemlich mit allem zurecht kommt was sich diesem System in den weg stellt. Das diese Leistung auch abgerufen wird dafür sorgen die zwei Displays dieses Systems.
Einfach klasse ! 5Sterne.

Horti
14.07.2012,
11:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wie viele Grafikkarten hast du in deinem PC verbaut? Die Leistung deines NT würde locker für 3 GPU's reichen!
Ein 550W NT würde für deine Konfiguration locker reichen. Deshalb nur ***
Ansonsten tolles System!

Invidia
23.03.2012,
09:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Komponenten. Aber bitte stell doch Bilder rein. Nur **
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: