Bewerte das sysProfile von alexfurgy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
cutter
29.09.2009,
16:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schick schick

4* wenn du jetzt noch einen M&M bereich (Modding and Misc) machst bekommst du 5* von mir.
schau auch mal bei mir rein.
da ist auch ein M&M bereich


alexfurgy schrieb am 30.09.2009, 21:28:
sry dazu bin ich momentan zu faul ^^

chamon08
14.08.2009,
17:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nice sys. klasse hardware. das gibt 5 sterne

schau doch mal bei mir rein

Chris
14.08.2009,
17:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Alex
Top Sys. und die Soundkarten CreativeX-Fi sind wirklich der kracher.Gefähl mir sehr gut..

Chaos_Kind
14.08.2009,
14:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

gigabyte FTW! :D

jaa schöne kiste bis auf das fehlende kabelmanagement und nen fehlender m&m bereich...
gut getaktete cpu^^


alexfurgy schrieb am 14.08.2009, 16:20:
sry wenn cih jetzt so blö frag, aba was meinst du mit fehlender m&m

Pc Aendu
14.08.2009,
12:45 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Fette Hardware u super Pics u Bilder!! biste zufrieden mit der Soundkarte? will imir die evtl auch kaufen

Gruss Pc Aendu


alexfurgy schrieb am 14.08.2009, 16:17:
die Soundkarte is der hammer

MagicMan
14.08.2009,
11:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Fetter Prozessor und genial overclocked.
Wenn auch n kleiner Bildschirm ^^



alexfurgy schrieb am 14.08.2009, 16:18:
ja mein 37 zoller is zu weit weg, mit dem gug ich lieber Blu rays ;)

Cardi
14.08.2009,
10:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hehe, lass mich überlegen.....nö :D Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich mit Luftkühlung bisher auch nicht über die 3,8 GHz stabil hinaus gekommen. Habs dann aber auch nicht groß weiter probiert nachdem er mir 3-4 mal abgeschmiert is:D.

Grüße

Cardi

Forte
14.08.2009,
02:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

He Super Sys,
guck mal bei mir was ich aus dem Case gemacht habe^^.

Lg

Cardi
13.08.2009,
16:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HI, also auf den ersten Blick echt nen Hammer Sys. Ein paar Realpics wären halt echt super;) Sonst echt TOP!

Beste Grüße

Cardi


alexfurgy schrieb am 13.08.2009, 21:42:
ja durch den server absturz sind die nicht mehr dabei, war bisher zu faul die wieder rein zu stellen, aber des kommt demnächst !!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Askard91
- VirusBot






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: