Bewerte das sysProfile von g0dl!k3-X...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Djang0
23.01.2017,
21:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
auch hier ein schickes System, mit genug Leistungsreserven. Du scheinst ja ein großer Freund der Cubes zu sein :)
Und kommt hier ein Vega Update? Oder bleibst du deiner 980ti treu?
Lasse dir auch hier 5* und ein paar PdM`s da.

Nike89
20.01.2017,
10:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

interessant, ein SLI gespann in so einem kleinen Case, respect....

sieht sehr gut aus

schade nur mit deiner onboard sound geschichte...somit musste nun leider eine 980ti weichen, aber dennoch super tolles system und auch eine 980 ti hat noch genug bumms um aktuelle games flüssig da zustellen...
Ich hoffe nur das deine referenz Karte nicht zu sehr ins temp. target kommt, weil dann könntes es vlt doch kritisch werden...

von mir trotzdem 5* mach weiter so...

gruß nike89

Leon03
08.01.2017,
18:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System, tolle Arbeit
streetjumper16!
01.01.2017,
20:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistung satt, tolle Optik & Klasse abgestimmt !

Besonders weiß - schwarz gefällt mir gut. Lieblings Farbkombination
Auch sie Bilder an sich sind sehr gut.

Dafür gibt es von mir verdiente 5 Sterne.

Würde mich über eine Rückbewertung freuen - vielleicht sind ja Punkte des Monats drin:)

Gruß

Toby66
08.12.2015,
13:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top System mit Top Hardware und ein Schönes System
Wolff1975
16.02.2015,
15:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die x99 Reihe aus dem Hause Intel bietet dem enthusiasten eine Menge Leistung und Potential für zukünftige Standards wie zB. M.2 Festplatten ich favorisiere deshalb auch gerne diese Platform jedoch hast du im Gegensatz zu vielen anderen hier Köpfchen bewiesen und auf den preisleistungshammer I7 5820 gesetzt welcher als Basis die cpu die vernünftigste Entscheidung war so ist das Gesamtbild deines Systems konsequent auf diesen Kurs ausgerichtet und eine NVIDIA GeForce GTX 970 verichtet in diesem System seine Arbeit und liefert nicht zu verachtende ordentliche grafikpower und das trotz der speicherlimitierung. Eine ssd gibt dem ganzen den richtigen Schliff und verschaft so die nötige Agilität die dieses System verdient hat. Tolle Arbeit 5sterne.
Gelbfighter
16.02.2015,
10:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gute Optik ! Gefällt mir Gut !
Daumen Hoch !

$mokY#
15.02.2015,
18:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Man kann nur Top sagen. Deine CPU hat ordentlich dampf. Die neue H-E Serie + ner GTX 970 sollten jedes game easy meistern. Beim Rest kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen Top durchdachtes System für das es nichts anderes als 5* geben kann
Over and Out
$mokY#

Wolff1975
08.02.2015,
16:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Architektur und klug durchdacht mit dem kleinen 6kerner bist du auf der besseren preisleistungs klasse. Eine potente gtx970 tut hier ihr Übriges und sollte trotz der speicherlimitierung nicht unterschätzt werden auch das farbdesigne weiß zu gefallen das ist ganz klar mir 5Sterne wert.
rhcp
07.02.2015,
19:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr sehr schickes system, mit tollen farben auf kleinstem raum, ganz große klasse. gefällt mir sehr.

und auch wenn viele zur zeit am rummoppern sind was die gtx 970 angeht, ich bins nicht, ich liebe meine karte und hab den schritt auch gewagt mir ne zweite zu holen, laufen jetzt beide im sli. und was soll ich sagen, ich habs nicht bereut.

lass dich mal blicken, würd mich freuen. 5 points und du kommst in meine empfehlungen :).

grüüüße

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: