Bewerte das sysProfile von Meancreature...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
schlang
21.04.2010,
12:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schöner rechner. wakü bin ich auch am überlegen^^
wir sehn uns auf den schlachtfeld ;)

Stoebei
20.12.2009,
19:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey vielen dank für deine Bewertung :)
Hast ein echtes Top System und ein sehr schickes Gehäuse. Vor allem die Wassergekühlte GTX 295 mit doppel PCB hats mir echt angetan :)

Hast dir locker 5 Sterne verdient..

Spiel auch schön länger mit dem Gedanken die 295er mit Wasser zu kühlen:D

MFg. Stoebei


Core i7 Power
18.12.2009,
09:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja hallo,

top Komponenten ( vor allem das Case ) ! Ganz klar 5 Sterne von mir, hast das Profil sau geil ausgearbeitet !!!
greez Core i7 Power

Schm0d
16.12.2009,
13:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein Quad und ne 295 gtx was will man mehr denn noch ne schicke wakü und die welt is schik ^^
top hardware und top optik dafür gibs von mir 5*****

wenn de mal magst kannste mal bei mir vorbei guggn^^

Mfg Schm0d

rockB4R^
12.12.2009,
00:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, hast auch nen sehr schickes Systen, dick power hast du wohl auch und deine Wakü hat was an sich^^
Bekommst nen Fünfer^^

Fabian7727
11.12.2009,
23:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

erstmal danke für deine Bewertung und viel Lob für dein System...

An dem Kabelmanagement werde ich sobald ich mein neues gehäuse habe natürlich auch arbeiten...

Grüße
Fabian

shoon
11.12.2009,
20:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Meancreature ,
Dein Pc hat viel Power, von innen sieht das Gehäuse mit den beleuchteten Lüftern und der Wasserkühlung sehr geil aus :-)
Dafür natürlich 5*

mfg shoon

aiXx
11.12.2009,
17:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ok das hört sich logisch an...hab nochma nachgeschaut und auch n paar leute gefunden die n noc wert bei 3dm06 hatten...liegen auch alle in den 15k mit der cpu und der graka...

also haste damit wahrscheinlich recht...


aiXx
10.12.2009,
21:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey...mal ne frage is dein 3dmark bench mit 15900 punkten mit dem sys hier ???? ich hab den gleichen prozi und ne 9800 GTX+ und bei nonOC auch i-was in den 15k ??? das würd mich jedoch verwundern wenn ne GTX295 nur son bissl besser sein sollte als meine ;)
BlackPitcher
10.12.2009,
20:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System und deine Site ist ausführlich ausgebaut, der Moddin & Misc Bereich gefällt mir, hab mich irgendwie noch nicht so richtig dran gertaut, wird aber bestimmt bald folgen! Alles bestens, 5 Sterne würd ich ma sagen, joa!
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: