Bewerte das sysProfile von Google_23...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
crossy-1
26.08.2011,
23:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey super System haste da aufgebaut mit richtig klasse Hardware !! Der x6 hat genügend leistung und deine 480 ist auch ganz vorne mit dabei, aber das Casr ist der oberhammer. Mein traumcase, hoffe das ich es auch in der nächsten zeit bekomme. Profil ist auch top.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

hRy
27.07.2011,
13:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das Bild über deinem Schreibtisch haben wir auch im Wohnzimmer hängen xD.

Macht sich immer gut :D

Bushido27
06.03.2011,
12:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! hast ein tolles System mit guter Leistung! Das Profil ist auch schön! Meld dich wenn du die Benchmarks fertig hast! Scahu doch bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
=MR-C=KinG[GER]
24.02.2011,
15:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr leistungsstarkes System mit Hammer Optik.
Ich frag mich bloß, wieso du so wenig Punkte im 3D Mark 06 hast. An der Hardware kanns ja nicht liegen.

MfG:
=MR-C=KinG[GER]

Knutscher
21.12.2009,
14:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,

Super System, der Prozessor ist wirklich klasse. Die Graka ist auch ein echter Hammer. Das Board hatte ich bis vor kurtzem auch noch, doch das ist beim Zocken aufgeraucht. Auf jedenfall 5 Sterne. Hammer System.

MFG

Knutscher

OdlG
16.12.2009,
23:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Deine 5 Sterne hast du dir verdient, schließlich müssen wir mit unseren Phenomenalen GTX280er Gespannen doch zusammenhalten :P

Wirklich sehr hübsch, bei mir ist es nicht ganz so aufgeräumt, aber kannst ja mal vorbeischauen!

Grüße
OdlG

Black Biturbo
11.12.2009,
13:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
sehr gutes System hast du da. Mit dem 940er und der 280GTX worst du für lange Zeit ruhe haben. Was mir natürlich auch sehr gut gefällt ist die WaKü *bisschengrünwerdenvorneid* und die tolle Ordung im Gehäuse. Auch dein Profil gefällt mir gut, du hast schöne Bilder und alle wichtigen Informationen. Alles in allem kann man also nur sagen: TOP 5 Sterne!

Gruß
BB-schau auch mal bei mir rein und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

NITRO1960
11.12.2009,
13:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja hallo erstmal,
Also dein system ist echt klasse. Dein M2N-SLI hatte ich vor meinem M4N78 Pro drinn. Es war nicht schlecht ist aber beim Zocken von Far Cry 2 aufgeraucht. Aber dein System ist echt geil, dafür kriegste 5 Sterne vom mir.

Kaesehieb
31.10.2009,
13:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hiho
dein sys gefällt mit sehr gut
leistung ist ja reichlich vorhanden und sieht dazu auch noch richtig gut aus

aber am besten gefällt mir dein antiker tisch^^
hast du auf dem denn überhaupt genug platz?
mfg

DeiMudda
31.10.2009,
12:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Net schlecht!

Sieht echt geil aus im dunkeln!
Hardware is auch Fett!
Schicke Bilder!

5 Sterne!!!

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: