Bewerte das sysProfile von SkyR@cer67...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Willforce
25.05.2016,
21:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System! Gepflege Systeme sind immer gut, egal wie alt sie auch sind.
In den nächsten Tagen wird aber eh geupdatet! ;o)

HardlineAMD
19.06.2011,
22:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schick, schick.
Sieht sehr sauber aus.

HardlineAMD
19.06.2011,
22:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schick, schick.
Sieht sehr sauber aus.

BlueFortress
13.06.2011,
13:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi SkyR@cer67!

Wow, also Dein Case ist definitiv selten! Es kommt mit schöner Farbgebung daher und bietet kreatives Design! Babei kommt es mit Blau genau nach meinem Geschmack ;)
Das schreit ja frömlich danach das auf CPU Kühler bzw ins Heck noch blaue LED-Lüfter kommen!
Sie Dir doch mal den Xigmatek Blue Line an! Quasi die Referenz unter den LED-Lüftern!
Ich denke er wird DIr gefallen und könnte vielleicht auch die kleinen 92mm Lüfter im Deckel bzw in der Front ersetzen! Du hättest besseren Airflow bei geringerer Lautstärke!
Ferner würde ich über eigene Sleeves, vorzugsweise blaube, nachdenken! Ich denke insgesamt dürfte Dein Rechner gleich ganz anders aussehen, und jeden Tag aufs neue Deine Freude wecken!

Insgesamt bildet deine Hardware ein super Preis/Leistungsverhältnis und sollte genug Dampf erzeugen um in den Benchmarklisten mit zu mischen ;)
Wäre doch interessant zu sehen wie sich Dein System schlägt!

Ich wünsche Dir noch viel Spaß damit!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

viper
09.08.2008,
10:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

gutes system aber es fehlen bilder vom "real" Leben des PCs......
außerdem ein kleiner M&M Bereich wäre auch toll^^

KoKsPfLaNzE
11.02.2008,
23:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes system aber es fehlen paar real bilder als so wie es im inneren aus schaut


SkyR@cer67 schrieb am 18.03.2008, 23:45:
dankeschön für das Kompliment - ein paar Pics vom inneren meiner Gaming-Machine werd ich die Tage noch einstellen - danke für die Anregung ;-)

Bernd01
23.01.2008,
19:19 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Nicht schlecht ...


SkyR@cer67 schrieb am 27.01.2008, 02:08:
ich nehms mal als Kompliment ;-)

SkyR@cer67
10.07.2006,
20:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

*** vorbildlich ausgefüllt *** ;-)


SkyR@cer67 schrieb am 17.01.2008, 22:00:
jo - dankeschön, hört man doch gern ;-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: