Bewerte das sysProfile von tripod...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Astra-Coupe
15.10.2010,
23:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, erstmal danke für deine Bewertung aber dein System muss sich auch nicht gerade verstecken. ;) Die CPU könnt ich mir auch gefallen lassen aber der Leistungsvorsprung war mir nicht gross genug... wie gesagt top System über das sich sicher einige freuen würden. :D

LG

Markus

sascha19842010
14.10.2010,
07:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey! Du hast ein starkes System und schöne Bilder. Freu mich auf deine Bewertung und evtl PdMs. Gruß Sascha
LKrieger
14.10.2010,
01:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey hübscher PC - auch deine Hardware bis aufs Netzteil ist top. Tagan is immer sone Zeitbombe die schon einigemale bekannterweise "hochgegangen" ist.

Schaut aber alles top aus und is mindestens 5 Sterne wert ;).

Über eine Bewertung bei mir wäre ich froh - und über eine Wertung zum Profil des Monats noch mehr :).

MFG LK


tripod schrieb am 14.10.2010, 01:28:
tagan ist kein zeitbombe, sondern high-end ;)

lies mal nach :p


tripod schrieb am 14.10.2010, 01:32:
trotzdem danke :)

Tricky Niki
13.10.2010,
21:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Cooles, leistungsstarkes System und tolles Profil! Da gibt es nichts zu meckern, 5***** von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki


tripod schrieb am 13.10.2010, 21:53:
ich werd mein profil die tage mal noch ein wenig "ausbauen"
sehe da doch einiges an nachholbedarf, wenn ich mir da andere ansehe ;)

Pc Aendu
13.10.2010,
21:04 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hammer Case u werde es mir wahrscheinlich auch holen!! super Pc haste da u genügend Leistung obendrauf,5 *****

MfG Pc Aendu


tripod schrieb am 13.10.2010, 21:33:
danke!

hab grad auch noch neue bilder hochgeladen.

das case ist wirklich sehr gut, aber staubanfällig ;)

Astra-Coupe
13.10.2010,
19:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klare 5 Sterne von einem PCGH-Comunity-Member für dein System... gibt ja auch nicht viel zu meckern! ;)


tripod schrieb am 13.10.2010, 20:00:
danke ;)

bemerke grad, dass ich mal neue bilder machen muss :D

Fearing
30.09.2009,
20:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse Hardware und ordentlicher 3DMark-Score!
Fürs System gebe ich klar 5 Sterne ;)
Bilder wären noch schon...

Liebe Grüße


tripod schrieb am 01.10.2009, 09:07:
thx!

bilder folgen

netwizzard I
29.09.2009,
23:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr ordendliches sys, mit nettem oc - jetzt fehlen nur noch ein paar pics.....

von mir gibts: five stars *****

gruss wizz


tripod schrieb am 30.09.2009, 18:15:
vielen dank!

bilder mach ich noch, sobald ich ne digicam hab

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: