Bewerte das sysProfile von Xander...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
Hackintoshi 3
05.11.2010,
18:22 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten.Informative und sehenswerte m&m präsentation; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ist vorhanden aber eher ausbaufähig ;)
Noch ein sympathischer kostenbewußter schrauber . Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

axl79
07.11.2009,
20:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Da sich einer richtig Arbeit gemacht und bekommt von mir dafür volle 5Punkte.
Sehr gut gefällt mir die Toplüfterkonstruktion, die Unterkonstruktion für die Grafik
find Ich auch nicht übel,
die einbitumierten Festplatten sind zwar schon fast Overkill und passen nicht so recht zu deinem auf durchzug ausgelegten Case.
Das mit der verlöteten Stromversorgung finde Ich dann doch ein wenig pervers,
aber gut, wenns bei dir funktioniert.
Super Arbeit, weiter so.

axl79
07.11.2009,
20:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Da sich einer richtig Arbeit gemacht und bekommt von mir dafür volle 5Punkte.
Sehr gut gefällt mir die Toplüfterkonstruktion, die Unterkonstruktion für die Grafik
find Ich auch nicht übel,
die einbitumierten Festplatten sind zwar schon fast Overkill und passen nicht so recht zu deinem auf durchzug ausgelegten Case.
Das mit der verlöteten Stromversorgung finde Ich dann doch ein wenig pervers,
aber gut, wenns bei dir funktioniert.
Super Arbeit, weiter so.

JayxG
20.06.2009,
10:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Genialer Casemod! Gut durchdachtes Kühlkonzept, cooles Kabelmanagement, schönes sysprofile- alles mit viel Liebe zum Detail. Hardware is zwar nich die neuste, aber es kommt ja auf das sys als ganzes an-von daher 5Stars für dein Casemod!

MfG Jay

Master of InUtel
16.06.2009,
09:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

600View! (naja n Bier werd ich mir nich holen, bin noch minderjährig)
Coolen M&M haste da!!
Die Lüftersteuerung is ja voll der Hammer!
Ich hab mir einfach Potis genommen und Fertig wars.
Aber ich bin ja auch kein Silent Freak.
5 Sterne für den schönen M&M-Bereich und die geile Lüftersteuerung.

Master of InUtel

Freak
13.06.2009,
18:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Freak!
Xien16 HTPC
07.06.2009,
15:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du hast deine Hardware in dem Case sehr schön integriert.
Ein schöner PC muss nunmal nicht nagelneu und topaktuell sein...

lG Xien16


Xander schrieb am 07.06.2009, 22:50:
Danke für die Bewertung.
Bei deinem HTPC darf man schon gespannt sein.

Sweet
07.06.2009,
14:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey vielen Dank für deine nette Bewertung! Jedoch würde ich mich noch als Anfänger in dem Genre sehen. ;)
An deinem System sieht man, dass du viel Arbeit investiert hast. Vor allem sind auch viele Ideen deiner kleinen Improvisationen ins System mit eingeflossen.
Und für einen nicht-Spiele-Rechner (gehe ich jetzt einfach davon aus) ist die Hardware völlig in Ordnung.
Jedoch sehe ich auch ein paar kleine Fehler im Detail...z.B. die weiße Blende vom Netzteil bzw. für die Laufwerkschächte, passt m.M.n. nicht zum silbernen Case. Da hättest du entweder die Blenden farblich passend zum Case, oder das Case passend zu der Blende lackieren können. ;)
Ich geb dir aber trotzdem 5 Sterne für den Aufwand und für dein M&M. Weiter so!

hauste! :)

-OMAR_HAWK-
30.05.2009,
12:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

die hardeware ist nunmal eigendlich nur noch 3 sterne wert, aber du hast viel arbeit in deinen pc und ins profil gesteckt!


Xander schrieb am 06.06.2009, 19:24:
Leistung ist zwar nicht das einzige (in meinen Augen) aber wenn du ne andere Meinung hast, ist das ok.

tuktuk1984
30.05.2009,
09:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schön durchdachtes Case kabel super verlegt Top konzept einfach

Hardware ist zwar nicht die neuste aber ist Ok

Für das gesamte Sys kann ich meiner meinung nach nur 5* Geben
man muss ja nicht immer das neuse haben.

Gruß TukTuk


Xander schrieb am 06.06.2009, 19:23:
Vielen Dank. Es gab natürlich einen Kommentar zurück.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XFX_XXX
- Meritus
- Sweet
- Der Mensch
- Sonny #1










Passwort vergessen?
ID: