Bewerte das sysProfile von Xander...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
vax
02.05.2009,
18:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

servus,

erstmal danke für deine nette bewertung. zu deinem sys, die hardware ist natürlich nicht mehr die neuste, aber brauchst ja aber auch nicht, haste ja gesagt, fällt also raus aus der wertung. bleiben ganze 5 punkte für dein casemod, den muss dir erstmal einer nachmachen, siehe da mainboard, hdd's und und und. bin wirklich beeindruckt. m&m logischerweise auch gut gelungen ;)

grüße


Xander schrieb am 03.05.2009, 11:24:
Vielen Dank.

Cybercom680
02.05.2009,
18:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi und danke für deine bewertung
Schönes System sehr viele gute ideen und gut umgesetzt die idee mit dem Auskleiden ist gut mal sehen ob ich das in meinen case auch mach
von Mir 5 Sterne

Proteinfalter
02.05.2009,
14:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Auch wenn die Hardware deines PC nicht mehr taufrisch ist, so hast du dir durch deinen Ideenreichtum und das tolle Profil die 5 Sterne mehr als verdient!
Weiter so.


Xander schrieb am 02.05.2009, 17:14:
Dank zurück

krasus
01.05.2009,
16:20 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Von mir gibt es (...leider nur...) 5 Sterne.

Gründe:
- auf die Idee zukommen die Platten einzeln einzupacken; muss man erst mal kommen!
- die Lüftersteuerung mit Festspannungen zu regeln ist der Hammer! Gibt es sowas eigentlich auch als Fertiggerät zukaufen?

Auch den Bericht, warum das ganze fand ich sehr anregend. Hat mich mal wieder etwas über den Geräuchpegel meines Rechners nachdenken lassen.
Kann man nur auf die nächsten Projekte gespannt sein.

Viel Spass noch damit! krasus



Xander schrieb am 02.05.2009, 17:16:
Freut mich, dass dir der M&M-Bereich gefallen hat.

chenjung
01.05.2009,
14:56 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Danke fürs Kommi

Geile Idee mit den Platten ;)

Somit auch Schock-Sicher (wegen anremplen und co!) Cool!!!!! 5*

Weiter so

failure
01.05.2009,
14:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, du hast einen sehr schönen Rechner vorallem deine Bilder gefallen und was du alles an deinem System rumgebaut hast oha gut gemacht. Ich find das einfach nur Klasse und schön und deswegen bekommst du auch dafür 5 Sternchen.


Xander schrieb am 02.05.2009, 17:20:
Vielen Dank, freut mich, dass er dir gefällt.

fr34klinux
01.05.2009,
14:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die idee , mit den rückseitigen Stromanschluss find ich sowas von genial, das ich dir alleine dafür 5 Sterne gebe !

Wäre für mich persöhnlich zu viel aufwand .. stell dir mal vor man muss das netzteil wechseln :D

Trotzdem sehr schön alles !


Xander schrieb am 02.05.2009, 17:19:
Ehrlich gesagt ist das alles andere als lustig, das Mainboard auszubauen. Und auch um den PC aus den Einzelteilen wieder zusammenzusetzen ist kompliziert und dauert lange. Von daher bin ich sehr froh, endlich fertig zu sein. Und an diesem PC will ich auch nicht mehr viel rumschrauben.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XFX_XXX
- Meritus
- Sweet
- Der Mensch
- Sonny #1






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: