Bewerte das sysProfile von ZubZero2k...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Forte
30.03.2010,
15:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

He, joa das ist inzwischen selten vorallem mit dem 6000+ aber alle aktuellen Games laufen ja immer noch ohne Prob z.B. Metro 2033 ^^

Also zur Grake muss ich sagen das die doch um einiges schneller ist als ich beim Kauf erwartet habe (für nen hohes Mittelklassen model doch erstaunlich).
Sie hat den grossen Vorteil DX11 und sie ist weitaus Sparsamer als die 4870. Aber bedenke die Karten haben nur 100% leistung beim entsprechenden Monitor, d.h. auf meinem normalen VGA Moni sind nur die Frames und ein Paar kleinigkeiten besser (darauf zock ik nur CSS, COD usw...) aber auf meinem Philips FullHD TV mit HDMI ist DIRT absolute bombe, von Hawks bin Ich net so begeister, aber Ich habe Mal Metro 2033 mit nem 360 Kontroller aufm TV gezockt und es sieht hammer aus (auch wenn nur mit ca. 30Fps). Also für mich ne Kaufempfehlung und knapp 100Watt verbrauchs unterschied sowie so(wenn ich keine eigene Wohnung hätte wärs mir egal^^).

lg

DS
11.01.2010,
13:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, mit der neuen CPU wirst du nochmal ordentlich Power bekommen.
Einzig das Innere deines Gehäuses will nicht so recht gefallen. Ziemlich unaufgeräumt und staubig.

Aber die Arbeit hat eh nie ein Ende, für's Foto hättest du es aber noch ein wenig rausputzen können.

4 Sterne von mir.


ZubZero2k schrieb am 13.01.2010, 15:22:
ups, das is mir jetzt richtig peinlich^^

Nocturne1984
03.11.2009,
20:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

Danke für dein Bewertung, wofür soll ich ein neues Bildschirm kaufen? mir reicht 19 Zoll, ich bin nicht HD-Freak.

so zu dein PC :

PC-Austattung sieht gut aus, Antec-Gehäuse rockt, aber leider sind die meisten Fotos zu groß, unscharf daher gefällt das mir nicht, wäre am besten wenn du die auf 800x640 Auflösung machst. Das ist ehrliche Meinung, kein Lügen oder Rachebewertung ;)

Greetz

Nocturne1984

Winibert
30.10.2009,
16:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein klasse System!
Fabian7727
29.10.2009,
19:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes Profiel...

es fehlen iwie Bilder aber schöner PC...

mit dem Monitor hast du verdammt Recht ich glaub ich kauf mir nen Benq G2320HDB

Grüße Fabian


ZubZero2k schrieb am 29.10.2009, 22:39:
hab welche aber die quali is sehr sche****... brauch ma die cam von meiner sis

Samira
27.10.2009,
20:59 Uhr (Dienstag)


Rating:

Langsam wird es, was? Bald ist das komplette Gehalt für draufgegangen. ;D
kampfschaaaf-AM3
27.10.2009,
15:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ordentliches Sys, aber Dein Comment hat mich etwas stutzig gemacht... Du scheinst neu hier zu sein, ansonsten würdest Du mich keines Fakes verdächtigen, oder? MfG kampfschaaaf
TheRock
17.10.2009,
02:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Hey Hamma System :D
sniper_tb1987
12.10.2009,
19:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dankeschön! Hast auch ein hammer AMD-Fusion-System!
Habe gesehen, dass du bald aufrüstest, eine sehr gute Wahl!
Gruß, Sniper.

SPEED-DAVID
11.10.2009,
23:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ist jetzte schon nicht mal so scheisse aber mache weiter so !
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: