Bewerte das sysProfile von Fatal1ty-JohnC....

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
Gizmo65
05.03.2011,
11:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow, das nenne ich mal "klein aber fein" ;))

Vor allem wenn man sieht, welche systeme Du vorher hattest.

Ist das Deine CNC Portalfräse, oder hast des im Betrieb gemacht ? ;))

Den M&M Bereich würde ich etwas anders gestalten, aber das wirst Du ja gleich bei mir sehen ;))

Ansonsten, klasse PC, und auch ein recht gutes Profil :)

Weiter so!

mfg Gizmo65

sub23
05.03.2011,
10:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

...schönes Teil!! klein, stark und leise....und sieht dazu noch gut aus, ein paar Benchmarks würden mich interessieren
schönes Profil weiter so!

Grüße sub23

Bushido27
05.03.2011,
01:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Du sagst es klein aber oho! Dem würde ich mich auch gerne anschliessen! Der hat alles eas ein grosser auch hat! Sieht geil aus die Leistung passt und das Profil ist wunderbar gelungen! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und Pdms würde ich mich sehr freuen! Mfg
paxpl
05.03.2011,
01:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also erst mal zu deinem PC, GEILES LianLi Gehäuse und soviel Power für so einen "kleine Fürz", GENIAL!!! Ganz klar 5 Sterne.

Was ich aber noch fragen wollte, kann man die Enermax Apollish Vegas die du an deinem 4ten PC hast auch anschließen ohne diesen Blöden Kasten für die LED Steuerung? Also sozusagen ganz normal ans Mainboard und es Leuchten einfach alle LEDs?! Wollte sie mir evtl auch holen wenn es geht weil meine nur mit ca 900U/Min drehen!!! Und die Enermax sehen nunmal am geilsten aus meiner Meinung nach.

Würd mich über eine Antwort sehr freuen, DANKE!

gruß paxpl

Kannst mir gerne auch eine nette Bewertung schreiben oder auch PdMs geben ;-)

BlueFortress
13.01.2011,
10:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System! Mit dem 860er und den 3er GraKa-Gespann kann man offensichtlich richtig zum 3DMark-Punktesammler werden :-) Die Optik kam auch nicht zu kurz und obendrein alles sehr sauber verarbeitet...
Von mir die volle Fünf! Schau doch mal vorbei.

Gruß Brunke

russian999
04.12.2010,
16:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System gefählt mir wirklich ;) .
5 sterne sowieso.

Kettenzwerg
10.10.2010,
21:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey ein echt cooler rechner ;-)
Habe gesehen das man jetz neuerdings auf caseking eine Lasecut blende vom Mortal Kombat Sign Bekommt ;-)
Wenn du ne wakü hast kannst du dir den Tube bay besorgen und den da drauf montieren ;-)
Ansonsten ein echt schönes system und das netzteil hmmm einfach sahne ;-)
Ganz klare 5 Stars ........

mfg

KETTE

GSG9
17.01.2010,
09:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geil. Mehr gibts nicht zu sagen.... Jetzt zu ram Dein ram leuft Auf 1066Mhz nicht auf 1800Mhz.. Das ist das nachteil von ASUS Mobos... Ich musste. Bei mir selber die Takts Und CL austellen...
gaming-power
31.12.2009,
11:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geniales system leds sind super!!!
habe eine frage an dich zum cpu-kühler zalman cnps 9900
-wie laut ist er im normalbetrieb und unter vollast
-wie gut kühlt er
-wie schwer ist es den zu montieren
-und wie bist du mit ihm zufrieden
Danke für die Antwort!

NeguzZ-ONE
30.12.2009,
17:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nice nice nice!!! :)
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: