Bewerte das sysProfile von DarkAMD - 2. PC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
SSV-BOY
02.04.2010,
19:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Respekt, ordentliche OC-Werte ;)

MfG SSV-BOY

PS: Wieviele Punkte springen mit OC bei 3DMark 06 raus?

Blueeye_x
16.09.2009,
01:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,zwar nicht mehr taufrisch aber dennoch schönes allround System und gutes Profil, ich gebe dir 4 Sterne ;)

Viel Spaß mit deinem neuen TFT ^^


MfG Blueeye_x


crypt
26.06.2009,
13:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schöne übertaktung-aht mit meinem 3800-er nicht funktioniert.
dark_cj
15.06.2009,
13:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey gutes System^^
Haste krass übertaktet!Läuft der so stabil???
schau mal bei mir rein.....


cj


DarkAMD - 2. PC schrieb am 17.06.2009, 03:36:
Ist ja nur mein 2. PC, als ich den als haupt PC hatte lief der durchgehend mit 2.4 GHZ ohne vcore Erhöhung, habe dann durch Zufall herausgefunden wie ich den höher bekomme also wie viel Volt ich brauche und hatte den dann auch schon auf 2.8 GHz Stabil. Konnte die Taktung aber nur im System machen, im Bios ging es nicht daher hab ich mich damit nie angefreundet.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: