Bewerte das sysProfile von rgt1337...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
IronLady
09.03.2011,
10:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes Profil, Top Bilder, ordentliche Hardware, was soll ich sagen...gefällt..;-)
Bushido27
08.03.2011,
23:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Hast ein tolles System mit guter Hardware! Die Hardware hast du übrigens sehr gut in Szene gesetzt! Dein M&M Bereich find ich auch schön! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDm s würde ich mich sehr freuen! Mfg
DeeWayne
09.09.2010,
02:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heyho,

Sehr schönes System hast du da und vorallem die Bilder sind richtig Klasse geworden - wie hast die so gut hingekriegt?
Ansonsten schmerzt es mir im Herzen, wenn ich sehe wie die Grafikkarte auf dem Stein liegt/steht.
Das tut den Kontakten nicht besonders gut.

Ansonsten weiter so! und baue deinen M'n'M weiter aus.

5*

Impius
20.07.2010,
21:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein Gruß aus der Familie.....;-)
TBF_Avenger
26.05.2010,
23:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein Sys ist echt Top, hat alles was man zum richtig guten Zocken braucht und schaut auch noch richtig gut aus. Ein DFI-Board wollte ich mir auch schon immer mal zulegen, nur habe ich zugunsten ner schnelleren CPU immer wieder am Mainboard gespart^^
5* von mir

FrittenQuad
24.05.2010,
20:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nur 4 Sterne wegen TT Gehäuse.
xD
Wenn dein Käfer fertig ist, komm ich nochmal mit 5* zurück.

Frontliner II
24.05.2010,
12:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöne Bilder haste von deinem System gemacht. gefallen mir :) Auch die Hardware kann sich sehen lassen, da steckt bestimmt noch ne Menge OC-potential drinne :-) Im M&M-Bereich könntest du noch mehr tun, aber ansonsten rundum schönes Profil! 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti

simel
09.05.2010,
21:02 Uhr (Sonntag)


Rating:

na dann halt dich mal ran mit deinem renner, mach mal wieder mehr dran ;-) *zwangsvote*

mfg dein Elektronik Guru

PS1403
17.02.2010,
22:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt geiles Profil. Hammer Bilder.
Wie kann man solche guten Bilder machen?
Sandro aus der CMG. (:

Enter2
17.02.2010,
17:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

joa also der mixram wird oft unterbewertet und schlecht dargestellt, auf meinem 64 bit 7 system läuft alles top...
durch meinen jetzigen 955 auch schneller, nur meine 9600 bremst des bissl aus aber demnächst wenn die 5850 wieder verfügbar ist wqird die eingebaut (blöder hardwareversand ich warte scho 2 wochen XD)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: