Bewerte das sysProfile von oconner...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Skywalker
04.03.2012,
21:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Very Nice,
sag ma was ist das für ein Benchtable da bei den Bildern?

Gruß
sky

ponygsi
21.08.2011,
00:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du wolltest wissen was für ein kasten mit der 40 das is? da is ein altes 5.1 system.... mit relativ gutem sound .... werds aber demnächst wohl abschaffen und bei logitech mal schauen nach was neues^^

lg ponygsi


oconner schrieb am 21.08.2011, 01:34:
Ahh danke dann wäre das ja auch geklärt ;-))

crossy-1
20.08.2011,
21:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey cooles System haste da aufgebaut habe ich ja noch nie gesehen so ein Case !! Hardware ist TOP mit richtig gut Power. Profil hat schöne Bilder und ist gut ausgefüllt.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

ponygsi
20.08.2011,
18:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey sehr geiles system,

hardware passt super zusammen.... Top! 5*

lg ponygsi

netwizzard I
05.04.2010,
18:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

welch ein feines sys, fehlt nur noch die wakü.....;-)


oconner schrieb am 15.02.2011, 08:08:
So die Wakü ist jetzt drin, das neue Gehäuse ist auf dem Weg zu mir :-)

CCJzero
23.02.2010,
16:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System^^

Warum kauft du dir kein anderes Board? Dann könntest du die dritte 5870er auch verwenden :D

Sowas wie ein ASUS P7P55 WS wäre ganz schön anzusehen :D Wichtig ist halt dass das Board einen NFORCE 200 Chip hat, dann hast du 3x PCIe x8 ;)

shoon
27.11.2009,
22:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
Danke für deine Bewertung:D
Dein System hat aber auch ordentlich Power mit dem neuen i7, dein Case gefällt mir sehr gut :-)
Das verdient natürlich 5*

mfg shoon

shoon
24.11.2009,
22:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey
Nice System mit ordentlich Power mit dem neuen i7, jedoch wären ein paar Bilder von deinem Pc auch sehr schön :D

Komm doch auch mal bei mir vorbei:-)


oconner schrieb am 25.11.2009, 09:45:
Kommt noch, das mit den Bildern ;-)

PaPa
24.11.2009,
16:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein gutes System mit anständig Dampf. Dafür natürlich ein 5 Sterne Bewertung. Hätte wohl gerne mal ein paar Bilder gesehen.




oconner schrieb am 25.11.2009, 09:45:
Kommt noch, das mit den Bildern ;-)

Black Biturbo
24.11.2009,
14:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Eigentlich sehr schönes System, welches mir aber gar nicht gefällt ( ist aber eine sehr subjektive Sache). Ich würde wenn i7 immer den 920er nehmen, niemals die 260GTX ( würde -wenn NVidea- immer die nur unwesentlich teurere 275GTX nehmen) und würde den speicher nicht verbauen.

Tut dem system aber keinen abbruch - leistung hat es dennoch mehr als genug, daher natürlich dennoch 5 Sterne!

Gruß
BB - kannst ja mal bei mir vorbeischauen ( und wenn du magst natürlich auch meckern)
BB


oconner schrieb am 24.11.2009, 14:53:
statt ner GTX275 immer ne HD5970 blos keine Nvidia mehr ;-)
Die hat dann wirklich mehr Leistung.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: