Bewerte das sysProfile von Z3R0B4NG...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
darkpower
30.06.2012,
13:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice Pics.... weiter so ! Gefällt mir guuut
Noch ne SSD und dann Rockt die Hütte
Leider fehlen noch Benchs....

LG

darkpower

CentaX
08.12.2009,
15:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Noch immer cooles Sys :)
... Aber erst meckern, dass in meinem Profil keine Fotos sind - selber jedoch nur die von dem Zweitrechner reinstellen :D Tolle Puffbeleuchtung übrigens :)

Slame
09.07.2009,
19:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes sys was mich nur ein wenig wundert is das da überhaupt keine bilder von deinem ganzen pc zu sehen sind nur von deinem ersatz oder ?
aber ansonsten top.

Cillit_Bang
15.06.2009,
13:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Joa durchaus net schlecht dei Sys^^

Wobei man ad dem Q6600 mit der richtigen kühlung mehr rausbekommt.

Nochwas es sieht so aus als ob du des Teufen CEM Digital geholt hast (aber wiso schriebste dass dann net hin?!?)

PS wenn du das Ergebis bei Super-PI bessern willst, dann begrenze des proggy auf einen Kern und teile ihm "Echtzeit"-Priorität zu(und dann halt die kerne alle ma durchtesten)
PPS. No-Refresh-G15 FTW!!!

Aso ich weis net wiso aber ich hätte gedacht dass GTX260 im 3dm06-test besser abschneidet


Z3R0B4NG schrieb am 16.06.2009, 12:21:
Teufel:
Nein das ist das erste Teufel CEM (ohne Power Edition!) die Decoderstation 3 gab es da noch nicht als ich das Set gekauft habe, die habe ich erst später über ebay gekauft damit ich die Xbox 360 anschliessen konnte. Die Konsolen haben sinnigerweise ALLE nur Stereo-Chinch und TOS-Link!
Ich verstehe echt nicht warum die Hersteller nicht einfach noch 5.1 Klinke Buchsen hinten an der Konsole dran gemacht haben, platz wäre da genug und ich hätte auch gern 5€ mehr für die Konsole bezahlt wenn ich mir die 100€ Decoderstation sparen könnte und vor dem Problem stehen viele mit analogem 5.1 System, das irgendwann ein AC-Receiver her muss.

SuperPi ... öhö? schau ich mir bei Gelegenheit mal an.

Die G15 ist leider schon sehr abgegriffen, lack geht an 5 stellen ab usw. die G19 wird wohl irgendwann mal die nächste aber da passen mir weder preis noch Softwareangebot in den Kram. Solang noch etwas leben in der G15 steckt wird die behalten!

3D Mark 06:
naja also ich hab mit dem System den kumpel mit der HD4870 und Q6600 @ 3,5GHz im 3D Mark überholt, dafür das ich dachte die GTX260 wär das gegenstück zu HD4850 hat mich das doch leicht überrascht und PhysX gibts noch oben drauf und inzwischen gibts doch schon ein paar Spiele die was davon haben, sicher nich kein gutes Kaufargument gegen den Preis aber ich bin ja auch sehr günstig an die Karte gekommen. ^^


Z3R0B4NG schrieb am 16.06.2009, 13:22:
Beim Q6600 hab ich vorallem mit dem VDrop gekämpft, als ich den VCore hoch genug eingestellt hatte hab ich dann aber wirklich Hitze Probleme bekommen... bei Gelegenheit wird mit der Kühlung nochmal was gemacht aber die 3,1GHz langen mir erstmal ;-)

Crytek4evaa
08.06.2009,
01:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hui schönes Sys ..."Fast" die selbe Hardware wie ich ......
Casemodding sieht genial aus .....
Und was mir direkt ins Auge geschprungen ist, ist deine Wakü XBOX 360^^
Wie geil ist das denn ????
Hammer..hab noch nie so ne geil gemoddete 360 gesehen^^
5 Sterne^^


Z3R0B4NG schrieb am 16.06.2009, 13:17:
THX

Hadda
15.05.2009,
18:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes sys :)
ähnlich wie meins


Z3R0B4NG schrieb am 16.06.2009, 13:18:
THX

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: