Bewerte das sysProfile von Cpt.Madoxx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
oldDirty
27.04.2012,
10:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gefällt mir deine Hardware, vermisse nur ein Bild vom gesamten System.

Habbi
26.02.2007,
18:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner Rechner und das gleiche Lenkrad hab ich auch, nur in Silber... wobei das Ding irgendwie nicht von meinen Rennspielen unterstützt wird richtig. Es sieht nämlich so aus, als würde ich wie ein besoffener fahren...

Schönes Case, tolles Board... Weiter so!

nixen
10.01.2007,
00:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes System, passt alles!! Besonders gut find ich das Foto von den ganzen Teilen ;-) Sowas macht immer Spass!! Bekommst von mir auf jeden Fall 5 Sterne!!
mfg nixen

ASA|RavingRAT@AMD
05.01.2007,
17:22 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schöner Rechner aber mit einer stärkeren CPU könnte er um einiges scneller sein. MfG RavingRAT ;)
DoomHeidi
16.10.2006,
22:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiler rechner.gibt nix zu meckern :)
Fanatik
12.10.2006,
20:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes sys nice *g*
sanic
07.08.2006,
13:50 Uhr (Montag)


      
Rating:

TOlles System. NUr was macht der Nvidia SLi logo bei dir da ? h3h3. Kriegst 5 Sternchen. Deinem CPU kannst noch beine machen.
GrafSchranzula
29.06.2006,
17:00 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Guten Tag Herr Hardtke :)
Ich muss sagen, Sie haben ja hier ein schönes "Nostalgie-Sys" ^^.
Von mir gibt es daher glatte 5 Sterne. Wann kommt denn Ihr neues Sys endlich (Dann können wir mal benchen ;) )?
Würde mich über eine Bewertung Ihrerseits freuen.

MfG

Patrick

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: