Bewerte das sysProfile von Goliath...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
icecube
05.10.2009,
16:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt klasse Dein Sys.
Was den Boxed Lüfter angeht...hab auch einen und dennoch ist er kaum zu hören :-)

Gruß
icecube

bigT
14.09.2009,
17:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiles System. stell noch en paar spielebenches rein
XFX GTX XXX
15.06.2009,
18:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erst einmal viele Dank für dein Kommentar :)
Dein System ist auch echt super! Schöne Hardware und die Bilder sind auch nicht schlecht ;)
M&M Bereich wär aber vielleicht noch zu ergänzen, aber so alt ist dein Profil ja noch nicht.
Auf jedenfall bekommst du 5 Sterne von mir!
So jetzt zu Crysis :D, ich weiß auch nicht wieso genau es bei mir so gut läuft, allerdings betreibe ich mein System beim Spielen von solchen Performance-"Fressern" in einem von mir angelegten Hochleistungsprofil, dabei läuft der Quad mit 4GHz und der Takt der GTX ist auch nocheinmal ein wenig angehoben, genauso wie Ram Takt etc., ob das so ausschlaggebend ist weiß ich allerdings nicht... vielleicht profitiert Crysis auch einfach mehr vom Intel als vom AMD Prozessor, das ist ja leider bei einigen Spielen der Fall. Anders könnt ichs mir nicht erklären, allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich Szenen wo extrem viel zu berechnen ist die FPS auch mal bis zu 25-30 einbrechen.

Gruß
Felix

OCC
14.06.2009,
20:32 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Wegen den Boxed Lüfter nur 4 sterne, wie kann man sowas verbauen der ist sau laut.
Bau dir eine wakü ein für die CPU und du hast dein spass beim OC´n.


Goliath schrieb am 14.06.2009, 22:35:
Wenn ich das Geld hätte, würde ich das sofort tun ;)

Ich werde mir vermutlich einen EKL Alpenföhn Gross Clockner kaufen, wenn ich das Geld habe :D

Freeak
12.06.2009,
10:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Coole Kiste, aber an der Kabelverlegung solltest du nochmal Arbeiten^^, sowie das ergänzen der Restlichen hardware wie HDD und Laufwerke, aber da AMD dennoch 5 Sterne.

AdReNaLiN
11.06.2009,
21:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Graka gut, versteh nur nicht warum die bei Leistungsindex ne 5,7 hat. Arbeitsspeicher und Prozessor gut......Case sieht geil aus
MfG Marcus

Fenics
11.06.2009,
20:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

jop die kabellage noch n bissl besser verlegen dann siehts gut aus =) greetz Fenics
Hengist
11.06.2009,
15:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys. Könnte mir auch gefallen.
PinguinofG
11.06.2009,
15:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das System ist gut, doch leider fehlt der M&M Bereich!
Deshalb bekommst du von mir 4 Sterne!
Wenn du einen M&M hast dann melde dich und ich gebe dir 5!
Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen!

sanieder
11.06.2009,
12:51 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

ist natürlich auch ein hammer system was du da hast
ps schau mal bei mir lang und sag was du davon hälst
mfg sanieder

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: