Bewerte das sysProfile von res13...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
res13
15.04.2010,
18:00 Uhr (Donnerstag)


Rating:

OK jetzt check ich was du meinst. Also ich denke, dass das so nicht gehen wird. Diese Klappe ist ja etwas rund und ich denke, dass es in der mitte schon genug Platz haben würde, aber auf der Seite nicht mehr.
Acceleracer
15.04.2010,
13:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also die Lüftersteuerung wird ja in einen 5,25"-Schacht eingebaut. Also da wo sons DVD-Laufwerke undso drinne sind. Und davor is ja die diese Abdeckung, die man auf und zu machen kann. An der Lüftersteuerung sind ja so Drehregler, jetzt frag ich mich ob das passt, wenn man die klappe zumacht, oder ob sie dann nicht ganz zu geht, weil die regler im Weg sind....
res13
14.04.2010,
22:51 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Sorry, aber ich habe das Gehäuse leider schon verkauft, weil ich nicht zufrieden war mit der Quali. Ich kann es dir überhaupt nicht weiterempfehlen. Hab mir jetzt ein Cooler Master HAF 922 gekauft. Aber zu deiner Frage: Ich kapier nicht ganz, wo du die Lüftersteuerung hinsetzen willst. Kannst du mir das nochmal erklären? Vielleicht kann ich dir dann helfen.
Acceleracer
14.04.2010,
21:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey megageiles Sys!

5 Sterne ganz klar, super hardware. Schönes raidmax Ninja.

Will ich mir auch holen, kannst du mir vielleicht sagen, wieviel Platz hinter der klappe für die Laufwerke frei ist?

Ich will dahinter eine Lüftersteuerung einbauen, nur leider weiß ich nicht ob genug Platz für die Regler frei sind. 14mm müssten es mindestens sein.

Kannst du das bitte mal für mich nachmessen?

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: