Bewerte das sysProfile von LOLBMX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (124) / ()
Picladi-star
20.10.2010,
09:38 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

top system ich hab mal ne frage wie viel volt hast du im bios eingestellt für den Q9550 ????

trotzdem 5 sterne

Frontliner II
30.05.2010,
17:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware haste da am laufen :) Vorallem deine bilder gefallen mir.. Hast ja schon ordentlich Bastelei in die Kiste investiert. Sleeving, CPU Planschleifen, Case lackierung.. All die Modding arbeiten, die man gerne sieht. Planschleifen und Sleeven hab ich auch schon hinter mir, Caselackierung kommt noch :-P Auch dein M&M Bereich gefällt mir. Schön ausführlich, viele Bilder und nicht zu viel Text. Rundum schönes profil :) 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti

black-diva
01.02.2010,
11:34 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey,

Schön hast du das gemacht, schick schick !!!

Weiter so und Viel Erfolg beim Basteln.

Schaut auch mal bei mir vorbei, und PdM nicht vergessen :-)

gruß
Black-Diva

The_Gentleman
30.01.2010,
12:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System. Der GraKa-Wechsel dürfte einen guten Performance-Schub bringen, so dass das System wirklich rund vom System ist. Sehr schöne Bilder und der M&M-Bereich ist sehr schön. Klare 5 Sterne!
Annabell
29.01.2010,
22:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi. Ich gebe zu, als ich dein Profil aufrief, dachte ich erstmal: "Schade, keine Bilder..." Nach einem Blick über die Hardware blieb mein Blick beim ersten Gehäusebild verwundert und bewundernd hängen. Und im M&M-Bereich gingen mir die Augen über. Viele Bilder, sehr ausführliche Schilderung. Aber was du da so alles anstellst zur Verschönerung deines Rechners, stark. Da steckt fiel Arbeit und sicherlich auch viel Herzblut drin, oder? 5 Sterne!
darklord1818
27.01.2010,
09:47 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schönen system gefällt mir
Cashney
26.01.2010,
21:06 Uhr (Dienstag)


Rating:

Gefällt mir sehr gut, saubere Arbeit usw. weiter so!
Umgehaun hats mich ja fast wo du den Benchtabel vorstellst und an einem alten PC Gehäuse rumflext... BARFUß! Sehr lässig^^
Ansonsten aber Top-System und gut hergerichtet.


LOLBMX schrieb am 27.01.2010, 08:21:
no risk no fun ;) :D:D:D
vilen dank

FreddyM
26.01.2010,
11:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein wirklich sehr schön gestalteter Rechner mit daszugehörigen sysProfile.
Deswegen gibt es von mir auch 5*, da hier alles sehr gut zusammen passt und Du sicher auch viel arbeit hineingesteckt hast!
Mich würde noch interessieren, ob es Lautstärkemäßig etwas gebracht hat, den Netzteillüfter auszubauen?

Grüße

neo_206
20.12.2009,
15:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Schönes Sys, schöner Mod, schönes Profil.
weiter so

grüsse aus dem luxx ;)

AMD64X2
29.11.2009,
17:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Achwas Die graka reicht völlig aus ....

Nettes system & nette OC Ergebnisse :) bei der graka kannst du einiges mehr machen am takt ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: