Bewerte das sysProfile von AdeE...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
M_G
16.01.2010,
17:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

klasse sys haste da, gibt 5 sterne.
schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

SolidSnake001
04.10.2009,
12:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Very N!cE ^^ vorallem die Core i7 Serie macht mich immer ein wenig neidisch.
Wenn du im Case die Kabel zusammenlegst und festbindest, eine blaue Leutröhre einbaust und das ganze noch im dunkeln (ohne Blitz) ablichtest würden das 1a Bilder ergeben.

chamon08
14.08.2009,
23:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

klasse sys, nice hardware.gibt 5 sterne


schau doch mal bei mir rein

Cardi
13.08.2009,
12:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Bilder sind nicht so der Hit aber die Hardware spricht ja dafür für sich ;). Echt ein TOP Sys.

Beste Grüße

Cardi

AnThR@X
16.07.2009,
15:16 Uhr (Donnerstag)


Rating:

bilder sind jetz zwar net sooo gut aber die hardware ist dafür sehr gut :)
MaXxOn
09.07.2009,
17:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles Sys, Nice. Haben fast das gleiche Rig. Die Die Handy-Bilder sind zwar verschommen aber das was man erkennt , sieht gut aus. Und an das Kabel-Management müssten wir uns beide ranmachen^^.
Janary
21.06.2009,
20:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

auch hier wieder ein super i7system mit ordentlich potenz. die bilder sind leider reichlich missglückt:D am kabelsalat sollteste aber auch nochmal ran. ansonsten super

mfg janary


AdeE schrieb am 21.06.2009, 22:36:
Jo, ist heit nur ne Handykamera :)
Kabelbinder steht auf meiner Einkaufsliste :>

Xeonus
17.06.2009,
13:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Yep! Cooles Pofil, sogar recht ähnlich zu meinem :)

Ein bisschen OC wäre bei dir auch interessant. Ich weiss einfach von mir: Meine Evga ist der limitierende Faktor :P

Pc Aendu
06.06.2009,
09:06 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,geile Bilder u super schnelle Hardware haste da!!genial,mach weiter so

MFG pc aendu


AdeE schrieb am 07.06.2009, 21:22:
danke danke. Bilder wurden jedoch leider nur mit einer Handykamera gemacht und sind daher nicht ganz so gut.

D!str(+)yer
22.05.2009,
22:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke, deiner aber auch.

HW ist meiner ja gar nicht so unähnlich =)

Aber mehr "richtige" Bilder wären wohl nicht verkehrt.


AdeE schrieb am 02.06.2009, 00:16:
"richtige" Bilder wurden hinzugefügt! :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: