Bewerte das sysProfile von MiB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
Bismark II
06.08.2018,
14:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mit dem AMD Ryzen 2700X hat der FX 8350 einen würdigen Nachvolger bekommen in deinem System. Der Ryzen dürfte deiner R9 380 (Hab ebenfalls eine 380) noch mehr die Sporen geben, als dein bisheriger FX 8350. Aufgrund der Kernanzahl ist der Ryzen sehr Zukunftssicher. Man kann AMD eingentlich nur danken das die mit Ryzen die Kurve bekommen haben, nach der nicht so dollen Buldozer FX-Reihe (Hab selbst noch einen A8-6600K Bulldozer). Aber eins hat AMD immer Intel vorraus gehabt, das Preis/Leistungsverhältniss (Egal ob Bulldozer FX oder Ryzen). Ryzen errinnert mich an die AMD Athlon XP zeit, damals ist Intel auch hinterher gehetzt wie heute beim Ryzen. Insgesammt ein gut Abgestimmtes System, an dem du noch lange freude haben wirst. Für die Hardware gibbet 5 Sterne.
crossy-1
07.11.2015,
03:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo klasse AMD System haste da aufgebaut mit dem 8350 und der R9 380 sollte leistung zum spielen genug da sein. Die der 8350 hat leistung satt und mit bissel oc geht nochmal ganzes stück mehr !! Meiner ging damals auf 4,8ghz. Dein Profil ist auch gut beschrieben und hat schöne bilder deiner Hardware. was ich nicht gut finde ist das du 3dmark13 ergebnisse bei 3dmark11 einträgst und damit die wertung kaputt machst !! Nur um auf P1 zu stehen oder ein versehen ?? Zeig deine Benchmark doch einfach im M u. M bereich das sieht immer gut aus und die Besucher haben noch mehr zu schauen. gibt 5 sterne von mir da ich hoffe das der falsche Benchmark nur ein versehen war.
Gruß frank

Morphix
22.10.2015,
13:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi MiB,

Ein feines Rechenmonster hast Du da. Die Komponenten wirken
sehr gut abgestimmt, was sich ja auch im Benchmark bestätigt :D
Die Bilder gefallen mir auch, alles in allem ist mir Dein Profil 5 Sterne wert.

VG Morphix

The_Cr4nK
22.10.2015,
11:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System, 5 Sterne von mir!
Kanan
13.10.2015,
09:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Immer noch leider geil! Stehst seit Jahren in meinen Empfehlungen drin, zurecht. Weiter so.

MfG nick

Dragon of B@man II.
28.08.2014,
19:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, Du Man in Black!! :)
Du weißt schon, dass es mittlerweile den Dragon of B@man II. und ein entspr. Profil gibt, oder?!? Ist im M&M-Bereich des Dragon of B@man ganz unten sogar verlinkt!! ;)
Naja, PdM-Punkte kann man im neuen Profil zurzeit auch nicht vegeben, da dies ja das Reglement bestimmt. DoB II. ist PdM 04/2014 und deswegen ist im fortlaufenden Jahr keine Punktevergabe mehr möglich!!
Leistungstechnisch hat sich bei DoB II. jedenfalls eine Menge verändert, aber eben auch die innere Optik. Geblieben ist die Hülle, die den Drachen in erster Linie ausmacht!!
Und es wird fortgesetzt... neue Lüftersteuerung (Lamptron Touch unterwegs) und bald auch ein neuer TFT!!

Liebe Grüße,

B@man

Nezzos
09.08.2014,
22:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich kann dir doch keinen PDM geben.Mein Profil ist zu Jung,was das auch immer bedeutet.Kommt aber noch nach,wenn ich es darf ;-)


Nezzos
09.08.2014,
22:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Heyho und danke für Deine Bewertung.Dein System ist aber auch nicht von schlechten Eltern.Dein OC ist mal ne echte Ansage.Ich hab da keine lust mehr drauf,drum gibt´s bei mir "nur" den non k ^^
Deinem System fehlt es so aber auch an nichts.Die GraKa ist zwar nicht aktuell,aber noch ein super Teil :)
Sonst haste alles was das Enthusiastenherz höher schlagen lässt,daher wirst Du genauso spaß haben wie ich ^^
Das Beste drumherum ist natürlich der Mythbusters Aufkleber,alleine dafür bekommst du 5 Sterne.Auch wenn es beim Profil noch ein bissel hapert (wie auch bei mir,obwohl du besser aufgestellt bist) ,lasse ich dir dafür nen PDM da.
Viel Spaß auch mit Deiner Maschine,

LG Andreas

Dragon of B@man II.
28.04.2014,
14:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi MiB,

freut mich das alles wieder in Ordnung ist!! :)
Wir hier in Nordrhein-Westfalen hatten auch schlimme Gewitter-Unwetter... zum Glück habe ich Steckerleiste und nie Stand By!!
Wäre auch schade um das gute System gewesen!!

Bis dann,

B@man aka Alex


MiB schrieb am 30.04.2014, 21:46:
Ein Blitzschlag ist wie ein 6er im Lotto, was? Thx Alex

IMPERIUM ROMANUM
20.03.2014,
18:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

BATMAN, Mythbasters und V wie Vebdetta schöne Desktops weiter geht’s.

CM Storm SCOUT SGC 2000 sehr schon doch so wie es aussieht hast keine normalen HDDs drinnen oder doch ?! , +16GB Corsair , +Antec 620 H2O , Arbeitsplatz recht ordentlich !
+nette SSDs (Trio mit vier Fäusten)^^ , +Bamboo Touch & Pen Tablett von Wacom gefällt mit !

Nur zur Info: Reihe 4 Bild 1 fehlt .Und auch im M&M ist ein Bildchen dahingeschieden , zwischen Speedtest und Batelfiedl3…
Nette Programme : Teamviewer , Rainmeter.

Im großen und ganzen auch ganz nett und mach auch weiter so...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: