Bewerte das sysProfile von MiB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
olaf
01.07.2012,
19:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes system und tolle bilder
5 *****
:-)

mrcool
29.06.2012,
09:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein FX... Nice nice.. 5* von mir...Rückbewertunfg und Kommentar wären nett...

mfg
mrcool

Hummer
14.06.2012,
23:08 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Kein Schnick Schnick... 1a Games... Power ohne Ende... Super
PsychoShade
17.05.2012,
20:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung und für die Hilfe. Ich habe ehrlich die Suchfunktion benutzt. Dabei ist nichts rausgekommen. Ohne deinen Anstupser - naja wär es wohl nichts geworden. Nun habe ich mich durch das Kontrollzentrum gewühlt und war sogar zu blind die Option "Benutzerbild" zu finden.
Egal - habe nun ein Benutzerbild, E-Mail sind im Sysprof und Forum gleich - nun 24 Stunden abwarten.... Vielen Dank für die Unterstützung

PsychoShade
17.05.2012,
13:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top Hardware und schickes Profil! 5* Sterne! Frage - wiebekomme ich beim "Zwitschern" das Bild hin?^^ LG PsychoShade
Marko1701
14.05.2012,
19:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Geile Hardware und super Profil mit hübschen Bildern.
Natürlich 5*

PS.: Wie ist den die CPU so?

cRomi
29.02.2012,
13:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

schönes Profil mit toller Hardware und coolen Bildern!

Alles super, 5* von mir!

Re wäre nice ;-)

dustyjerk
22.02.2012,
09:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Feines System hast du da! Optisch genau nach meinem Geschmack! Fast komplett in schwarz gehalten! Einzig der CPU-Kühler gefällt mir nicht so gut ;) Schau dir mal die Bequiet Dark Rock Kühler oder den Prolimatech MegaShadow an! Die würden supergut zum System passen! Musst nur mal schauen, ob der RAM da drunter passt! Den wollte ich nämlich eigentlich auch nehmen, aber der war zu hoch für meinen Kühler :D

An sonsten super aufgeräumtes System und topaktuelle Highend-Hardware! Gefällt!

Auch ohne die schöne Peripherie (hab exakt die gleiche Kombo aus Illuminated Keyboard und Performance Mouse MX) hätte ich 5 Sterne gegeben, aber so gibts noch nen imaginären 6ten Extrapunkt dazu ;)

Liebe Grüße
dustyjerk

spukisputnik
15.02.2012,
23:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke

für deinen netten Besuch bei mir.

Ich sag nur dito.

ty

spukisputnik
13.02.2012,
21:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Genau mein Fall

Schwarz,schnell und von AMD.

Schau mal bei mir rein gefällt dir bestimmt auch..................

5Sternchen............

Grüße


MiB schrieb am 15.02.2012, 21:53:
.. absolut... Damit schaffst Du es in meine Empfehlungen!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: