Bewerte das sysProfile von MiB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
BeEaTzZ
01.12.2011,
12:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles Sys, is meinem Leistungsmäßig und vom Aufbau her recht ähnlich :).

Poste mal bitte Benchmarks, möchte sehen wie dein Sys in 3DMark und Co. abschneidet.

Pat149501
07.02.2011,
18:52 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hallo,

danke erstmal für deine Bewertung auf meinem Profil. Ich hab es schon länger nichtmehr aktualisiert und wenn du nun auf mein Profil schaust wirst du sehen dass ich keine GTX465 mehr hab (die hats mir zerrissen)

Aber dein Profil ist wirklich TOP.

5/5 Sterne!

Dragon of B@man
05.02.2011,
23:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Thank you very much for voting my dragon!!^^;)
Deine stimmige Atmopsphäre @Monitioring erinnert mich irgendwie an einen Sonnenuntergang in der Karibik!!:)
Ich finde sowiso, dass die GTX'er mit 400ern zusammenhalten müssen!!^^

In diesem Sinne,

B@man

SGT Sykes
05.02.2011,
20:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sers MiB und thx für Bewertung und PdM Punkte hab mich revanchiert du liegst deutlich näher dran und System iss Top, ein paar Benchmarks wären noch toll

Greetz Sykes

ArcticCooling
05.02.2011,
20:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nice;/
ArcticCooling
05.02.2011,
15:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Warum hat bitte deine Satta II PLatte (C) in der Windows Leistungs Index bewertung 7,6? Hab selber eine Satta II Platte mit 16MB Cache und die Datenübertargung ist auch Maximal 300MB/s DOCH auf meiner ist nur Windows und wird mit 5,5 bewertet!


MiB schrieb am 05.02.2011, 16:47:
Vielen Dank für die nicht gegebene Bewertung. Der Win Leistungsindex basiert auf eine SSD, Du Flachzange. Das hat mit S-ATA nicht wirklich was am Hut. *rtfm*

Alexius
04.02.2011,
18:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Maurerthorsten
03.02.2011,
20:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin MiB,

dein System gefällt mir echt gut! Wir müssen uns mal am Tele austauschen. Ich könnte mir bei deinem System ebenfalls vorstellen, dass deine CPU die Graka limitiert. Ansonsten sind es sehr schöne Bilder.

mfg
Maurerthorsten


MiB schrieb am 04.02.2011, 16:16:
Ist so, das sieht man ja an der Win-Bench (GraKa höher als CPU)...aber mehr bekomme ich aus dem 8200 Hinkefuss leider nicht stabil raus. Sind aber dennoch gute +26% zum org. Zustand. Den 9550er habe ich zwar im Auge... ist finanziell aber im Moment noch nicht drin,... da hat mich die neue SSD im ersten Schritt auch deutlich weiter gebracht ;-) Win BEnch von 5,9 auf 7,6 hat sich echt gelohnt. Die 30% spürst Du voll. cu, MiB

Gigabyter
03.02.2011,
19:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schönes profil. gefällt mir sehr gut.
ein paar mehr bilder wären schön. dein case gefällt mir aber gut.
mfg


MiB schrieb am 04.02.2011, 16:17:
;-) ich arbeite dran...demnächst... bald ;-) thx

groovy (GamePC)
03.02.2011,
09:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin MiB,

hab 4x PdM da gelassen. Von allen 4 Profilen, die ich hab ;-).

Grüße



MiB schrieb am 04.02.2011, 16:17:
ich Antworte mit voller Punktzahl ;-) thx

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: