Bewerte das sysProfile von MiB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
DeeWayne
12.09.2010,
12:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Heyho und danke für deine Bewertung.

Schönes System hast du da stehen.
Allerdings könntest du mal versuchen bei dem CPU-Kühler - deinen CPU weiter zu übertakten, weil 2.9 GHz nicht gerade viel ist.
Ansonsten schönes Case und tolles KM.

Bau deinen M'n'M-Bereich weiter aus und mache mehr Bilder von deinem System.

Alles in allem 5*

Der Bierkasten-PC
12.09.2010,
09:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Teil haste da ;) gefällt mir jut!

5*****

Sam$unG
12.09.2010,
09:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5 Sterne +++ System ist schon Geil wie das aussieht!!!
Und entlich mal wer der eine 400 Karte von nvidia hat und nicht wie bei den meisten wo immer 5870 steht.

MfG
Dieke

Wege_S
11.09.2010,
13:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System steckt bestimmt viel Arbeit drinne sieht echt nice kann sich echt sehen lassen
Matzor
10.09.2010,
23:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey =)

schönes system und klasse bilder =)
haben das gleiche case! einfach spitze das teil ;)

mfg Matzor

aklimas
07.09.2010,
00:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top System,das Case gefällt mirBilder sind schön geworden:)guter m&M Bereich
5 Sterne von mir

Sven007
06.09.2010,
23:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hehe. Die handyfotos sind noch die alten ;)
Hatte damals keine Cam zur hand aber danke fuer die bewertung
Joar die Graka kommt noch.
Dein profil sieht auch gut aus ist nur ein wenig knap gestaltet.
Es sind keine Games eingetragen weil ich 1. nicht viel spiele und 2. ich noch nicht dazu gekommen war (und auch nicht dran gedacht hatte)

Mfg:Sven007

Dragon of B@man
16.08.2010,
20:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das gefällt mir!!:)
Auch meine Planung beläuft sich jetzt auf eine Gigabyte GTX 470 Super Overclock...

http://www.tomshardware.com/news/GTX-470-Super-Overclock-fermi-gf100-470,10575.html

... und ein Seasonic X-650 Netzteil.
Was Du in ähnlicher Kombo also schon hast, wird bei mir die nächste Zeit dem Drachen in den Rachen geworfen!!^^;)

Beste Grüße,

B@man

Raviel94
14.08.2010,
22:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin,
danke erstmal für die Bewertung etc.
Nun zu deinem Sys: Respekt erstmal das du dein Q8200 auf fast 3GHz laufen lässt, ich hab gehört das der sich sehr schwer auf 3GHz bringen lässt^^
Der Rest is auch schick, Tower sieht gut aus, Kabelmanagement is auch TOP ;)
Nur hätte ich diesbezüglich eine Frage: Mein Netzteil hat kein Kabelmanagement und sehr viele Kabel... Die sind auch relativ lang, ich weiß nicht wo ich die alle unterbringen kann, deshalb fliegen die überall im Tower rum...
MFG

Evilness
13.08.2010,
11:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

moin, danke für deinen Besuch, kannst aber auch nich klagen mit deiner kiste, hat genug leistung für alle aktuellen games

mfg
Evilness

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: