Bewerte das sysProfile von MiB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
SteppingRazor
06.07.2010,
23:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

cool!!!!!!!!!!!!
ujmoskito
26.06.2010,
18:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Profil mit gelungenen Bildern Deines Arbeitsplatzes, sehr gut. Deine Hardware scheint auch aktuelle Spiele (z.B. Bad Company 2) flüssig darstellen zu können, denn immerhin werkelt ein potenter Quad Core unter Deiner Haube.

Bei der Grafikkarte würde ich als Upgrade, gerade in Bezug auf BC2, zu einer 5770 oder gleich zwei @ Crossfire tendieren. Dann liesse sich dieses Game mit hohen Details mit DirectX11 Effekten zocken, denk mal darüber nach...

Ansonsten wie bereits gesagt überzeugendes und aussagekräftiges Profil, 5 Sterne ganz klar!

Gruß, ujmoskito

P.S. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld?!

Bushido27
26.06.2010,
15:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi erstmal danke für deine Bewertung! Ich bin beeindruckt von deiner Light Show! Gefällt mir gut! Hast immerhin einen Quadcore und die Grafikkarte würd ich früher oder später erneuern! Spiele auch gerne Battlefield Bad Company 2! Alles in allem ne 4,5 aufgerundet auf 5 Sterne! Mfg
KillerSpieler2010
12.04.2010,
00:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallöchen,

Ein nettes Intel system hast du dir da zusammengebaut. Ja nicht schlecht, gefällt mir sehr gut. Schau doch auch mal bei mir rein.

MFG

KillerSpieler2010

Azrael
12.04.2010,
00:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewetung.

Hast aber selber ein cooles Gerät.
Jo, die G19 habe ich nur weil mir meine alte G15 bei einer Party abgesoffen ist, im warsten Sinne des Wortes, ich sag nur Wodka - Red Bull.

So, 5 Sterne für dich

Grüße aus dem Weserbergland

SpeedX4
10.02.2010,
12:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice System! dein Case is auch ne Fette sache :) an der Graka könnte man noch etwas aufstocken :D


MiB schrieb am 10.02.2010, 15:22:
Recht hast Du. thx

pNTbLaCk
06.02.2010,
11:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wow nice sys und cooles aussehen ;D
Losmiles Bluewater
05.02.2010,
22:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auch wenn der Rechner nicht mehr ganz aktuell ist,
kann man damit sicherlich noch viel Spaß haben.
Habe früher gerne die 9800GT verbaut.
War ne gute Karte.
Ansonsten würde ich mir noch mehr eigene Bilder
und vielleicht nen kleinen M&M Bereich wünschen.
Mach weiter so.

Wenn du nen Comment und vielleicht PDM Points für mich hast, würde ich mich
sehr freuen.

Gruß

EvoMod²
25.01.2010,
21:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System, noch einpaar mehr "Real"-Pics und es wird noch schöner ;)
Der MM-bereich sollte vllt. noch einbischen besser ausgestattet werden..
Danke dir auch noch für deine bewertung 5*

Badboy121
22.01.2010,
23:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi und thx für deine bewertung
hast auch ein schönes profil, ausreichend power zum zocken :-)
und du spielst auch rFactor hab ich gesehen :-) dann komm mal auf unsere seite:
da fahren wir mehrere tuniere usw... richtig geil dort und jeder versteht sich mit jedem, ein besuch lohnt sich :-)
http://www.cyberracing.de/

mfg Badboy121

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: